deutschland sucht den superstar...

snoopy

Proseccobläschen
AW: deutschland sucht den superstar...

Guten Morgen.

Das Nevio seinen Text vergessen hat, fand ich, macht ihn irgendwie noch süßer......wie er dreinguckte....... :)

Tobias war ein Hammer

Stefan.....ich bin einfach sprachlos, das dieser Hirsch immer noch dabei ist.

Und mir kommt vor, die Jury war gestern EXTREM hart, denn die hatten ja, ausser an Tobias, an jedem was zu mäkeln.

Die eine will immer ne Gänsehaut, der andere nervt sowieso nur, und der Henn schließt sich dann auch noch an.

Wie lange darf uns Stefan wohl noch quälen??? Wenn ich durch den Fernseher kriechen könnte, ich würds tun, und dem Zwerg mal meine Meinung husten.....denn gestern hat die Jury nicht so geurteilt, wie sie hätten sollen....

LG Jenny
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: deutschland sucht den superstar...

snoopy1979 hat gesagt.:
Stefan.....ich bin einfach sprachlos, das dieser Hirsch immer noch dabei ist.

:bruddel:
Ich glaub da rufen nur Schwachköpfe an. Diese kleine Heulsuse muss doch da raus.

Dascha war zwar auch nicht gut.

Aber jetzt provoziert der Typ auch noch und grapscht an der Mod. rum.. :bruddel:
 
M

MagicMoments

AW: deutschland sucht den superstar...

Für mich sind die "notariellen" Ergebnisse einfach ein Fall für die Tonne.

Ich glaub auch jetzt bei der 3. Staffel nicht, dass alles fair und ehrlich abläuft.

Ohne diesen aufsätzigen Kindskopf wäre es denen wahrscheinlich zu langweilig und drum bleibt er drin.

LG
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: deutschland sucht den superstar...

:winke:

mich hat's nicht wirklich gewundert, dass Stephan weiter ist. Er hat - genau wie der Küblböck seinerzeit, den "alteOmaundjungenMädchen+Mitleid-Bonus" :-D

Ich finde das halt nur sehr schade und traurig den anderen gegenüber, die wirklich was können und rausfliegen. Auch wenn sie gestern nicht so überzeugend war, ich finde Dasha kann echt was. Und ich stell mir nur vor, wie mega-frustrierend das sein muss, rauszufliegen und Stephan, der meiner Meinung nach (wieder Parallel zu Küblböck) null singen kann, ist weiter.

:nein:

Aber das Publikum wählt nunmal. Und eigentlich darf sich auch keiner "aufregen", der nicht für eine Person angerufen hat. MIR ist das aber zu teuer, außerdem komm ich in meinem gesetzten Alter nicht mehr so schnell von der Couch hoch und kann mir die Nummer bis zum Telefon nicht merken :) :)

Am besten gefällt mir der Tobias - musikalisch und auch so. Der Nevio sieht echt genial aus und kann auch ganz toll singen aber mir kommt der total abgebrüht, kamerageil und gekünstelt rüber. Sein Mitgefühl, wenn einer weiter ist oder eben auch nicht. :nix:Habt ihr mal gesehen, wie er ist, wenn die Kamera drauf hält und dann, wenn er meint, er wäre unbeobachtet? :nein: Er wird mir von mal zu mal unsympathischer.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: deutschland sucht den superstar...

Ich kann hier leider nicht mitreden....

Hier läuft nur "be a star"..... :weghier:

















:-D Im Ernst! Die haben so Sendungen hier auch... Allerdings "härter", da ist nix mit Kübelböcks, die werden gleich rausgeschmissen!

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Hallo,
ih konnte DsDs gestern nicht schauen, weil mein MAnn unbedingt 24 schauen wollte. Aber ich schaue jetzt gerade die Wiederholung und eben war Dascha tran. Ich fand das sie super gesungen hat. Ich verstehe nicht das Stefan nicht rausfliegt.

Unbegreifliche Grüße
 
Oben