Deutschland gegen Polen!!!

F

Frau Giraffe

AW: Deutschland gegen Polen!!!

Krümel hat gesagt.:
Wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes dran? Also, gegen wen muss unsere 11 antreten?

LG
Rebecca

Equador.........und im 8. Finale gegen den Ersten der Schwedengruppe, wenn wir Gruppenzweiter sind oder gegen den zweiten der Schwedengruppe, wenn wir erster sind.

Ein nettes Pläuschchen vieleicht mit der Elfenbeinküste?? :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland gegen Polen!!!

:winke:

ich fand das Spiel klasse und üüüüüüüüüüüüüberhaupt gar nicht langweilig. Beide Mannschaften haben ein tolles und sehenswertes Spiel abgeliefert. Bine, ich weiß gar nicht, was du hast :)

Tröterei gab es hinterher sogar bei uns auf'm Kuhdorf :hahaha: Ich find's toll und liebe die WM einschließlich des Spektakels drumherum. Ich wünschte nur, wir wären etwas näher dran, an einer der WM-Städte.

:bravo:

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Deutschland gegen Polen!!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Equador.........und im 8. Finale gegen den Ersten der Schwedengruppe, wenn wir Gruppenzweiter sind oder gegen den zweiten der Schwedengruppe, wenn wir erster sind.

Ein nettes Pläuschchen vieleicht mit der Elfenbeinküste?? :-D

Mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich viel Ahnung hab :heilisch: - aber in der Schwedengruppe ist doch keine Elfenbeinküste dabei, oder?

Kann natürlich sein, dass Du ganz was anderes meinst, da ich ja WMtechnisch nicht wirklich interessiert bin *gg*

:winke:
Sandy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Wir könnten im Achtelfinale eventuell schon auf England treffen, oder?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Möglich ist es... wenn wir Gruppenerster werden (was ich mal schwer hoffe) treffen wir im Achtelfinale auf den 2. der Gruppe B. (England, Schweden, Paraguay, Trinidat/Tobago) Wenn wir 2. werden treffen wir auf den 1. der Gruppe B.

Ich persönlich hoffe das England heute Rinidat/Tobago wegputzt und somit Gruppenerster wird. Dann würde Schweden 2. werden und wäre somit unser Gegner. Vorausgesetzt sie gewinnen heute gegen Paraguay.

mfg Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Deutschland gegen Polen!!!

biggibaby hat gesagt.:
Wir könnten im Achtelfinale eventuell schon auf England treffen, oder?

Das dachte ich auch!

Oder eben Schweden - oder ne andre Überraschung :hahaha:
 
Oben