Deutschland gegen Polen!!!

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Weil sie gut gespielt haben!

Und bei dem schnuckeligen Torwart.......

10 Jahre jünger und die WM würde mich ganz anders intressieren, watt da so alles auf dem Rasen unterwegs ist, lecker
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Nats hat gesagt.:
Berlin!Berlin! Wir fahren nach Berlin!


:weglach: :crazy: Naa, mal sehen.....


Also diese Hup,Trot,Pfeif und Grööölparteien find ich ja auch mal soo daneben.
Ey Leute is ja toll wenn D "mal" Gewinnt, aber das ist doch erst die Vorrunde, hier tun sie glatt so als währen wir schon Weltmeister :peebts:
Naja gut es ist ihnen wenn man´s realistisch sieht nicht zu verübeln, so oft werden sie sicher nicht mehr zu Johlen haben :-D


LG Katja
 

ela

Süße
AW: Deutschland gegen Polen!!!

KätheKate hat gesagt.:
Weil sie gut gespielt haben!

Und bei dem schnuckeligen Torwart.......

10 Jahre jünger und die WM würde mich ganz anders intressieren, watt da so alles auf dem Rasen unterwegs ist, lecker

:hahaha:

na dann will ich Dich mal verstehen :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Deutschland gegen Polen!!!

@ Glace

das hab ich doch nur geschrieben aus Euphorie ;-) Hab den Deutschen das echt gegönnt. Das Spiel war richtig gut:jaja:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Es war ein wunderschönes Spiel (auch wenn das Tor nicht hätte sein müssen). Die Polen haben gezeigt, daß sie spielen können und es der deutschen Elf auch schön schwer gemacht.

Micha :-D
P.S. Mal sehen, wem ich ab der nächsten Runde die Daumen drücke. Wobei, wenn Equador jetzt beide Spiele vermasselt, Costa Rica grad mal so mit 1:0 gegen Equador spielt und gegen Polen dann haushoch verliert ... :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Angela hat gesagt.:
............ Ich wünschte nur, wir wären etwas näher dran, an einer der WM-Städte.

:bravo:

Liebe Grüße
Angela
Also ich bin heilfroh, gestern nicht in der Nähe des Stadions gewesen zu sein.
Die Hools hätte ich nicht wirklich gebraucht :nein:

Aber das Spiel fand ich auch supergut :jaja:
Endlich hatte man mal wieder Grund, mit den Jungs mitzufiebern :-D

Und überhaupt, Frau Anschela - WIE nah willste denn noch kommen :nix:
Näher gehts ja nun echt nicht mehr - in 8 Tagen mein ich :-D

:winke:
 
Oben