Deutschland gegen Polen!!!

L

lucy02

AW: Deutschland gegen Polen!!!

Nicht zu glauben das die das Ding tatsächlich noch reingekriegt haben.....*kopfschüttel*
Ich hab schon gar nich mehr richtig zugeschaut....
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Also was Poldi und Klose da veranstaltet haben...:nix: naja ein Schelm wer böses unterstellt. Ich wüsste nicht wann die beide jemals 2 bzw. 4 Tore pro Man so versaubeutelt hätten.

Aber ansonsten wa es nich schlecht. Der kleine Phillip Lahm ist auf jeden Fall absolut spitze!


mfg Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Ja stimmt.

Und wer hat das Tor geschossen?

Der Oliver Neuville aus Gladbach ,:bravo: :bravo: :bravo:



Ich wußte schom immer das Ich den richtigen Verein mag:)


Gruß Melanie
 

ela

Süße
AW: Deutschland gegen Polen!!!

:achwiegu:


Mädels, ich hab hier einen Herzkasper nach dem anderen bekommen. Ein Wunder dass Laurenz geschlafen hat :nix:

:achwiegu:
 

Corinna

Forenomi
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Ein Wunder dass Laurenz geschlafen hat :nix:

:hahaha: Ela, wir können uns die Hand reichen!

Bei dem ersten Tor die absolute Stille bei uns, weil Abseits!
Und dann -ich "Großkotz" hab noch behauptet, es käme sowieso kein Tor mehr und wir könnten eigentlich abschalten- fiel das Tor und wir alle (auch meine Großen) haben laut aufgejubelt.... :-D

Um dann alle gleichzeitig wieder mucksmäuschen-still zu sein und zu horchen, ob wir die Jungs wach gemacht haben... :hahaha: :-D

Nee, ich fass es nicht!
Aber freuen tu ich mich dennoch! :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Die Besten kommen aus Gladbach ;-)

Ich fand das Spiel mehr als spannend. Hätte nicht gedacht, das Deutschland das Tempo noch so steigern kann.....

LG
 
Oben