Deutschland gegen Polen!!!

olenka

Familienmitglied
Hallo,
das Spiel fängt gleich an und mein Mann ist zum POlnischen Institut hingegenagen, um mit hiesigen Polen die Daumen für die polnische Mannschaft zu drücken.

Ich schätze aber, dass die Deutschen gewinnen werden. Bisher ist noch kein Ehekrieg bei uns entstanden :)))

Für manche, die es (noch) nicht wissen: ich bin Polin und er ist Deutscher.

Viel Spass beim Schauen, olenka
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Deutschland gegen Polen!!!

olenka hat gesagt.:
Hallo,
das Spiel fängt gleich an und mein Mann ist zum POlnischen Institut hingegenagen, um mit hiesigen Polen die Daumen für die polnische Mannschaft zu drücken.

Ich schätze aber, dass die Deutschen gewinnen werden. Bisher ist noch kein Ehekrieg bei uns entstanden :)))

Für manche, die es (noch) nicht wissen: ich bin Polin und er ist Deutscher.

Viel Spass beim Schauen, olenka
Also, er ist Deutscher und drückt Polen die Daumen und du bist Polin und drückst den Deutschen die Daumen ... auch nicht schlecht.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Deutschland gegen Polen!!!

olenka hat gesagt.:
Viel Spass beim Schauen, olenka


Will ich garnicht und kann ich auch garnicht :-D
So ein Pech aber auch, ich mußte meinem GG gerade schonend beibringen das wir ARD garnicht einprogramiert haben, sooo ein pech :nix:
Und bis Spiel ende wird er´s auch nicht schaffen das einzustellen, er ist ja noch nichtmal Zuhaus, haaach wiie schade :heilisch:

Ach Mensch und das Endspiel läuft dann auch auf ARD das können wir ja dann garnicht hier gucken, sooowas... :->



LG Katja die nur die Daumen drückt das alles ruhig vor sich geht...
 

olenka

Familienmitglied
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Und ich glaube, ich habe die polnische Mannschaft unteschätzt oder sie hat eine starke Verwandlung seit dem letzten Spiel hinter sich.

Ich bin echt gespannt. Hoffentlich wird Lukas Podolski nicht gekündigt, weil er so viele Chancen "verspielt" - er spielt gegen seine Heimat (seine Worte!).

Mal sehen, wie es weiter geht....
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Huhu,

dass Podolski Chancen verpasst, liegt sicherlich nicht daran, dass er gegen seine Heimat spielt. Das gesamte Team spielt heut nicht, wie man es kennt :bruddel:

Ich habe die polnische Mannschaft auch unterschätzt. Mal sehen wie es weiter geht.

Nessie
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Nessie hat gesagt.:
Huhu,

dass Podolski Chancen verpasst, liegt sicherlich nicht daran, dass er gegen seine Heimat spielt. Das gesamte Team spielt heut nicht, wie man es kennt :bruddel:

Hi, bin voll Deiner Meinung und bisher eher endteuscht von dem Spiel. Mal sehen wie es weitergeht!

LG
Meike
 
F

Frau Giraffe

AW: Deutschland gegen Polen!!!

Sagts mal, könnt Ihr Euch das Elend überhaupt noch anschauen???

Das kann man sich ja nichtmal schönsaufen............

frustige Grüße Bine
 
Oben