Deutschland gegen Polen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von olenka, 14. Juni 2006.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    das Spiel fängt gleich an und mein Mann ist zum POlnischen Institut hingegenagen, um mit hiesigen Polen die Daumen für die polnische Mannschaft zu drücken.

    Ich schätze aber, dass die Deutschen gewinnen werden. Bisher ist noch kein Ehekrieg bei uns entstanden :)))

    Für manche, die es (noch) nicht wissen: ich bin Polin und er ist Deutscher.

    Viel Spass beim Schauen, olenka
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Also, er ist Deutscher und drückt Polen die Daumen und du bist Polin und drückst den Deutschen die Daumen ... auch nicht schlecht.

    LG
    Rebecca
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Deutschland gegen Polen!!!


    Will ich garnicht und kann ich auch garnicht :-D
    So ein Pech aber auch, ich mußte meinem GG gerade schonend beibringen das wir ARD garnicht einprogramiert haben, sooo ein pech :nix:
    Und bis Spiel ende wird er´s auch nicht schaffen das einzustellen, er ist ja noch nichtmal Zuhaus, haaach wiie schade :heilisch:

    Ach Mensch und das Endspiel läuft dann auch auf ARD das können wir ja dann garnicht hier gucken, sooowas... :->



    LG Katja die nur die Daumen drückt das alles ruhig vor sich geht...
     
  4. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Falls es jemanden interessiert:

    HALBZEITSTAND : Deutschland : Polen 0:0
     
  5. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Und ich glaube, ich habe die polnische Mannschaft unteschätzt oder sie hat eine starke Verwandlung seit dem letzten Spiel hinter sich.

    Ich bin echt gespannt. Hoffentlich wird Lukas Podolski nicht gekündigt, weil er so viele Chancen "verspielt" - er spielt gegen seine Heimat (seine Worte!).

    Mal sehen, wie es weiter geht....
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Huhu,

    dass Podolski Chancen verpasst, liegt sicherlich nicht daran, dass er gegen seine Heimat spielt. Das gesamte Team spielt heut nicht, wie man es kennt :bruddel:

    Ich habe die polnische Mannschaft auch unterschätzt. Mal sehen wie es weiter geht.

    Nessie
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Hi, bin voll Deiner Meinung und bisher eher endteuscht von dem Spiel. Mal sehen wie es weitergeht!

    LG
    Meike
     
  8. AW: Deutschland gegen Polen!!!

    Sagts mal, könnt Ihr Euch das Elend überhaupt noch anschauen???

    Das kann man sich ja nichtmal schönsaufen............

    frustige Grüße Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...