Designer, Grafiker, Bürger!

kojomika

Familienmitglied
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

:idee: .... oder aber einfach das wort "ausstellung" unter den bildausschnitten größer ... (ich beziehe mich nur auf meine beiträge ;)) - dann wär's perfekt für mich ... (ich würd's schwarz-weiß lassen - ich glaube, das hebt sich am besten vom übrigen plakatedschungel ab)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Juli, den Namen hat Frau Salat "gekillert" ;)

Salätchen, deine Version ist etwas arg schlicht, ich greif den Vergleich mit dem Buchcover auf. Markus seins ist schön - knallig weckt Aufmerksamkeit -, aber die Schrift mit den Infos ist alles andere als gut im Vorbeigehen lesbar.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

:winke:

hier noch eine Bürgermeinung :)

Deines ist mir zu schlicht, Markus zu knallig und überladen. Ein Mittelding aus Beidem fänd ich nicht schlecht.

Liebe Grüße
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Ich mag's schlicht und weiss :). Ich wuerde lediglich das "Blumen" etwas botanischer machen, vielleicht einfach verschnoerkeln.
Evtl. die Eckdaten noch etwas groesser?

Lulu :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

mich würde der Vorschlag von Markus wesentlich mehr ansprechen.

lg
Bärbel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Mal wirklich ganz schnell "hingerotzt":

plakat-Salat.jpg


Nur mal so als Vorschlag, denn so ganz weiß war es mir auch etwas zu nüchtern.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben