Designer, Grafiker, Bürger!

Markus

schlimmer Finger
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

etwas zu nüchtern und zu viel weiß für dieses thema - nach meinem geschmack. und die schriftart "Blumen" würde ich auch ändern.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

herzlichen glückwunsch zur ausstellung !!!!

das plakat ist sehr schön und ich mag auch das "plakative" total gern.

wenn man es aber in der miniaturansicht betrachtet - was ja vielleicht einem blick über die andere straßenseite ans schaufenster oder so entsprechen würde - denkt man (oder ich ?) vielleicht doch an echte blumen - also ich würde vielleicht anstatt der riesenüberschrift "blumen" zwei gleich große zeilen untereinander setzen - oben "blumen" und dadrunter irgendwas, was auf malerei (oder fotos) hindeutet - "impressionen" oder "auf leinwand" oder "unter der lupe" oder sonstwas (meine beispiele sind etwas strange, mir fällt jetzt nix besseres ein) ... aber sonst würde ich alles so lassen !

:winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

ja doch, hab's noch mal betrachtet und ich finde, es sieht aus der entfernung eher wie ein buchcover zur botanik aus - also da muss noch was großbuchstabiges in richtung ausstellung rein ... :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

auf die schnelle, vielleicht sowas:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

alya

Familienmitglied
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Von den Infos her find ichs gut, weil mans auch "mal eben im Vorbeigehen" lesen kann. Aber der Hintergrund wär mir auch zu weiß, die Schriftart zu langweilig und beim Datum reicht auch 7.8. bis 19.9.2008.

Markus Vorschlag gefällt mir besser :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Markus vorschlag ist mir zu knallig und die wichtigsten Informationen
Wer, wenn, wo. Ist schlecht lesbar abgesetzt (so im vorbeigehen)

Aber als hintergrund finde ich das Blatt nicht schlecht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Markus, auf die Schnelle Blumen und Hintergrund als Farbe, na gut, aber nicht mit Motiv drin. Zu hibbelig.

Salat
 
Oben