Designer, Grafiker, Bürger!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

... hm, nach der Umsetzung einiger Vorschläge find ich es immer noch gelungen

aaaber mich persönlich stört am Gesamtbild - Eindruck die Farbe rot des Wortes *Blumen*.. hast Du mal etwas mit Farbe gespielt? den Schatten daran mag ich leiden..

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Hab ich, Kieselchen. Weiß ist zu kalt, schwarz zu dumpf, andere Farben interagieren wieder anders. In rot *knallt* es immerhin.

Büsewü: "... hm, nach der Umsetzung einiger Vorschläge find ich es immer noch gelungen" - bitte? :nudelholz :baetsch:

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

...

Büsewü: "... hm, nach der Umsetzung einiger Vorschläge find ich es immer noch gelungen" - bitte? :nudelholz :baetsch:

Salat



:hahaha:

wußt ich, wußt ich das Du "so" antwortest ...

liebe Frau Salat !!

ich finde ihren Entwurf mehr als gelungen, halte mich aber dezent zurück um nicht den Eindruck zu erwecken hier als "ständige Schleimerin" dazustehen. Somit werde ich in Zukunft mein Wohlgefallen an ihren "Objekten" nur noch per PN äussern

mit mehr als freundlichem Gruß

Frau Kiesel

:mrgreen:


.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Das Rot gefällt mir allerdings auch nicht so gut. Was ist denn, wenn Du von dem Grünton 10 oder 20% nimmst und dann mit dem Schatten arbeitest. Dass der halt richtig knallt?!

Ansonsten finde ich das sehr gelungen, obwohl ich mich mit der Blumen-Schriftart immer noch nicht anfreunden kann. Hast Du die mal in Versalien probiert?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Das Rot gefällt mir allerdings auch nicht so gut. Was ist denn, wenn Du von dem Grünton 10 oder 20% nimmst und dann mit dem Schatten arbeitest. Dass der halt richtig knallt?!

Ansonsten finde ich das sehr gelungen, obwohl ich mich mit der Blumen-Schriftart immer noch nicht anfreunden kann. Hast Du die mal in Versalien probiert?

jo, finde ich auch. entweder gscheit verschnörkelte schrift oder richtig staight in versalien und non-serife schrift. ansonsten gefällts mir - schauts schon sehr viel floristischer aus wie der erste vorschlag :prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

So, dann schaut jetzt nochmal. Ich glaub, so laß ich es.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Sooo, jetzt hab ich alles angeschaut und gelesen (anstatt meine Sem-Arbeit zu schreiben :) ) und ich finde den letzten Vorschlag am schönsten.. hätte ich mal von hinten angefangen :-D !

..und magst Du mir das Klatschmohnbild mal im Ganzen zeigen?

:winke:
 
Oben