Designer, Grafiker, Bürger!

kojomika

Familienmitglied
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

einfache schnörkel kann man doch auch selber machen ... :trotz: ... ich kann mich einfach von der ersten version nicht trennen, naja, jetzt hab ich sie ja auf meinem compi, das muss dann reichen ... :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Also, die Schnörkel bei meinem Vorschlag sind selbstgemacht - und in der Eile halt wirklich nur "hingesaut".

Die kann ich dir auch gerne in Originalgröße zuschicken. :zwinker:


Bei den neuen Vorschlägen würde mir persönlich das Zeite besser gefallen.


:winke:

Rosi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Bei der Variante von Rosi würde ich die oberen Schnörkel weglassen - das wäre mir zu viel. Und Blumen eine Schreibschrift oder zumindest etwas Handwriting-mäßiges nehmen. Und wenn "Blumen" in weiß steht, würde ich die Schrift dunkelgrün mit hellgrauem Schatten machen. Das gibt ein bißchen Tiefe.

Ansonsten bei Deiner zweiten Variante gilt das Gleiche für die Schriftart ;-) Die würde ich unten rechts am Bildrand bündig setzen und dann in weiß/ganz helles Grün mit einem hellgrünen Schatten (oder auch mal grauen Schatten probieren). Da ich kein Fan von zentriertem Satz bin, würde ich wahrscheinlich mal probieren, den Text linksbündig mit dem unteren mittleren Bild zu setzen und die wichtigen P.unkte hervorzuheben (fett).

Meine ganz und gar unprofessionelle Meinung ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Auf ein Neues!

Nach Umsetzung einiger Vorschläge bitte nochmal meinen, ja?

Danke,
Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Designer, Grafiker, Bürger!

Das finde ich gar nicht schlecht! Gefällt mir ....

Noch überlegende Grüße

Rosi
 
Oben