Der 'Was soll das?!' - Fred

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wenn Leute euch so anmosern
während euer Kind einen *Wutanfall* bekommt,

sagt ihr da nichts zu?!


Und mir sollte mal jemand sagen, ich solle das
Cafe verlassen weil mein Kind weint :hahaha:

Huhu,

na klar hab ich denen was gehustet! Ich hab denen gesagt, wenn sie wirklich 4 Kinder großgezogen hätten (eigene Angabe) dann müßten sie ja wissen, dass ein Kind keinen Aus-Knopf hat sondern einen eigenen Kopf! Da kam dann die Antwort, ich müsse mein Kind dann mit anderen härteren Methoden in den Griff bekommen und wenn das nicht klappt, dann hätte ich das Haus nicht zu verlassen, denn schließlich hätten die andern Leute im Café nicht durch meine "Unfähigkeit" zu leiden und wollten ihre Ruhe haben :umfall:

Nun gut, ich hab dann gesagt, dass mir schon klar wäre, warum man immer vom ach so Kinderfreundlichen Deutschland spricht und Leute wie sie ja wohl das beste Beispiel dafür wären und ich nicht wissen wollte was für Maßnahmen sie denn angewandt hätten um ihre Kinder still zu bekommen:rolleyes: Und als der Mann dann noch frecher wurde hab ich ihm frech geantwortet, dass er im Altersheim seine Ruhe hätte, da sollte er sich dringend einen Platz besorgen :zeitung:

Schlußendlich sind die Leute gegangen, nicht wir :hahaha:

LG, Viola (die sich in 100 Jahren noch an das Gezanke da erinnern wird)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Was mich stört ist, daß wenn in der Zeitung aktuelle Werbung drin ist, die dann meist Montags losgeht. So, dann denk ich mir ui wie schön, bei KIK oder bei Lidl gibts was schönes für die Kids.

Düse dann genau an dem Tag, wos angeblich ins Geschäft kommt gleich morgends in der früh hin, und was ist??????


Alles schon vergriffen :(

Was soll das????

Warum machen se groß werbung, wenn dann eh nix davon da ist weil se zu wenig bestellt haben.
Anstatt sich das mal zu merken, und dann fürs nächste mal mehr da zu haben, nöööööööööööööööööööö

da ist dann wieder morgends um 9- 9 Uhr allet wech
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wenn Leute euch so anmosern
während euer Kind einen *Wutanfall* bekommt,

sagt ihr da nichts zu?!


Ich guck die dann meist gaaanz erstaunt an und Frage:

Wie sie wissen wo der Aus Knopf is ? Das müßen sie mir verraten ...

Da kannste mal sehen wiiie schnell die sich verdrücken können und nicht mehr Mucken :-D



LG Katja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Ich wollt schon sagen ,
mich hätts echt gewundert wenn ihrs so stillschweigend hin nehmt :hahaha:

Lg Summer
 
P

Putte

AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum müssen diese katholischen Prozessionen mit ihrem Singsang an Feiertagen (so wie heute) unbedingt um 6.30 Uhr an unserem Haus vorbeimarschieren????
 
Oben