Der 'Was soll das?!' - Fred

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

ach so! und ich dachte schon, damit die T-Shirts mit dem auftruck "sexy" nicht so "ungefüllt" aussehen *ironieoff*
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wiso wird man als Mutter angemosert wenn man seine Tochter zum Arzt bringt wo sie geröngt werden soll.Warum man sein Kind begleiten muß das muß sie alleine machen (weil sie etwas angst hat).nach dem ich erklärt habe das sie erst 9 Jahre ist und Angst hat noch nicht mal eine Entschuldigung hört.:bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

HÄ WIE BITTE? Das ist ja wohl Minimum an Erziehungspflicht, daß man sein unmündiges (!) Kind beim Arzt begleitet!
Wohl nen Rad ab, was?

Salat
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wieso gibt es Leute, die nach eigenen Aussagen auch Kinder haben und einen dermaßen frech anschnauzen, man soll die Café-Terrasse doch verlassen, weil das übermüdete Baby im Kinderwagen weint und damit anscheinend ein Mega-Störfaktor ist! Und außerdem ist das ja als Mutter meine Pflicht das Kind augenblicklich still zu bekommen und da mir das nicht gelingt bin ich ja eine schlechte Mutter die mal einen Erziehungskurs machen sollte! Ist mir letzen Sommer in Trier passiert....:umfall:

LG, Viola (die Heute daran erinnert wurde)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Um halb 7 Uhr wollen wir vorhin endlich vom Spielplatz heim. Lukas mutiert müde, abgekämpft und hungrig zum Brüllaffen und wirft sich wütend auf den Boden.

Da höre ich hinter mir:" Typisch Einzelkind! Die gebärden sich immer so!"

:bruddel:

Zaza, nun um eine Weisheit reicher :)

Ha, ja, bei uns heißt das nicht Einzelkind, sonder unerzogenes Kind mit unfähiger Mutter, denn früher oder bei Anderen gibt es keine müden oder trotzigen Kinder :ochne:

LG, Viola (die sich das kürzlich erst anhören durfte, nach dem Trotzanfall ihres Kindes, weil es nach langem gut zureden endlich mit aus dem Schuhgeschäft sollte)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Genauso nett ist, wenn Fahrzeuge auf dem Parkplatz so neben einem geparkt werden, dass man die Autotür bei der der Kindersitz steht nicht mehr aufbekommt. Und selbst der Fahrer gerade so in dass Auto reinschlüpfen kann um mit seinem Fahrzeug zurückzufahren damit man dass Kind, dass auf dem Parkplatz stehen muss einladen kann. :schimpf:

Ist mir nun schon ein paar mal passiert.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Genauso nett ist, wenn Fahrzeuge auf dem Parkplatz so neben einem geparkt werden, dass man die Autotür bei der der Kindersitz steht nicht mehr aufbekommt. Und selbst der Fahrer gerade so in dass Auto reinschlüpfen kann um mit seinem Fahrzeug zurückzufahren damit man dass Kind, dass auf dem Parkplatz stehen muss einladen kann. :schimpf:

Ist mir nun schon ein paar mal passiert.



Oooh ja so einen hat ich auch mal.
Auf der Seite war Celine´s sitz, ich bin den gesammten Laden nach dem Kerl abgelatscht, der hat noch gesehen wie ich mit Celine zum Auto bin :bruddel; und meinte frech, er DACHTE der Sitz sei auf der Fahrerseite.

Manche Leute sollten echt nicht denken :nein:

@Alina, die im Penny scheinen alle so zu sein, bei uns haben sie zumindest das selbe Konzept, alla Martleitungswechsel und Pampigkeit :-?
Ich weiß jedenfalls das beim nächstenmal mal ne Mail raus geht....


Für alle die auf Privatparkplätzen oder Garagen nicht drauf kommen, weil zugeparkt.
Wenn mir das passiert ist und ich noch ne freche Antwort erhalte, bekommt derjenige gaaanz nette Post von der Polizei :nasehoch:
Mach ich mir die Finger nicht schmutzig für.




Also ich habe mal Post von der lieben GEZ erhalten.
Als ich mit GG zusammen gezogen bin und mich Abgemeldet hab.
Als Kev dann da war kam der Brief, inhaltlich war sowas drin, ala.
Kinder die im selben Haushalt leben und Einkommen haben müßten auch Gebühren zahlen.

Ich erklährte dann in einem Nett bestimmten Brief das Kevin leider noch nicht zum Arbeiten zu bewegen sei und er auch nicht so das Interesse für TV zeigt.
Geburtsdatum inbegriffen, damals war er kein Jahr Alt :umfall:

Echt "Was soll das ?"

LG Katja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Wenn Leute euch so anmosern
während euer Kind einen *Wutanfall* bekommt,

sagt ihr da nichts zu?!

Ich meine mir ist sowas noch nicht passiert das jemand was gesagt hatt,

aber ich persöhnlich würde da einen blöden Komentar zurück geben.

Und mir sollte mal jemand sagen, ich solle das
Cafe verlassen weil mein Kind weint :hahaha:

Und Deutschland beschwert sich das es Kinderunfreundlich ist :zeitung:

Man man, Mädels lasst euch nicht einreden ihr seid schlechte Mütter,
ihr macht alle euren Job echt klasse :prost: hoch die Tassen.
 
Oben