Der 'Was soll das?!' - Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 21. März 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Da mir immer wieder kleine, fiese Begebenheiten im Alltag auf die Nerven gehen, eröffne ich hier für mich :) und alle, die möchten den ultimativen 'Was soll das?!'-Fred.

    Zum besseren Verständnis was ich damit meine, werde ich gleich die erste Story zum Besten geben.

    Zaza :)
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

    ich warte .... :)
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

    Gestern nachmittag, Shopping-Center. H & M. Wir suchen Pyjamas für Lukas. Jungen, Grösse 98 - 128. :entsetzt: Sämtliche Pyjamas sind mit Schreckensgestalten bedruckt. Da gruseln einem mit fiesem Gesichtsausdruck Dinosaurier, Spiderman und mir völlig unbekannte Actionfiguren entgegen. Wie aus Alpträumen :umfall:

    Lukas hängt an meinem Bein, schüttelt mit dem Kopf und sagt: " Nein, Mami, den mag ich nicht...!"

    Also gehen wir weiter, in die Mädchen-Ecke :) Und schon fliegt mein lieber, kleiner, harter Kerl auf Blümchenmuster und rosa Bambi-Motiv. "DEEEEEEEEEEEEEER DAAAAAAAAAA!" kräht er begeistert.

    Alptraummotive für Kleinkinder zum Einschlafen? :???:

    Was soll das?! :bruddel:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

    hmm, meine sind ja schon ein bißchen älter mit 8 und 10 Jahren.... , die stehen auf so Zeug (und der Kleine trägt eben Gr. 122/128 :nix: )
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred


    So isses bei uns auch Größe inkl. :-D

    Bob der Baumeister, Ernie usw. mußten schon lange weichen... werden als *Babysachen* bezeichnet!
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

    Annette :-D
    ich glaube die beiden J würde sich gut verstehen :)


    ansonsten habe ich zum Thema auch was beizutragen .... ich habs aber gestern schon hier gebloggt
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred


    Da hast du recht :-D

    OT: mußt du den kuchen noch machen? dann siehe Kommentar am 19.3 :-D
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

    hrhr bei uns sind auch spiderman und vorallem Dinos der große Hit beim "Großen" (4 Jahre, Gr 116/122)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...