Der 'Was soll das?!' - Fred

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Oh, Vorsicht. Das *kann* als Nötigung ausgelegt werden. Mach nen Zettel dran mit deiner Telefonnummer, damit er dich erreichen kann.

Salat
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Er stand immer noch vor der Garage als ich heim kam ich also ins Büro und gesagt er möchte doch bitte weg fahren.
Der fahrer kam raus und sagte:Oh das ist ja wirklich ihre garage:umfall: Jedenfalls ist er nun weg.

@Salat die stehen immer vor unserer garage weil unter uns sind Büros und statt eine Einfahrt weiter zufahren wo es auf den Hof geht stellen sie sich bei uns davor:bruddel: ein guter Fahrer kommt auch raus wenn jemand dahinter steht aber es heißt dann kurbeln.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Aktuell hab ich auch einen Beitrag.

Wir haben die ach so nette Situation, dass Kiesels jetztige Klassenlehrerin etwas 'speziell' ist. Sie mag nicht ihre Telefonnummer rausgeben, auch nicht ihre Email. Wenn sie erreicht werden möchte, muss man sich zuerst beim Elternvertreter melden, und um eine Audienz bitten. An Elternsprechtagen vergibt sie nur Termine für dringende Fälle, ergo hab ich keinen erhalten, trotz Wunsch meinerseits. So weit so gut, bis jetzt konnte ich das mit einem Kopfschütteln abtun. Zumal zugesagt wurde, dass bei Problemen schulseitig Kontakt aufgenommen würde.

Nun aber kommt es dicke: 20 (!) von 30 (!) Schüler der Klasse hatten Freitags einen blauen Brief in der Post. Freude herrscht weit verbreitet, sag ich euch :schimpf:

Ach ja, müssig zu erwähnen, dass beide früheren Klassenlehrer keinerlei Schwierigkeiten hatten, im Gegenteil, die Klasse schulbekannt ist für ihre positive und anständige 'ART' und genau deswegen in diverse Hilfsjobs eingebunden ist.

Ich frage mich grad echt: Was soll das?

L.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Um halb 7 Uhr wollen wir vorhin endlich vom Spielplatz heim. Lukas mutiert müde, abgekämpft und hungrig zum Brüllaffen und wirft sich wütend auf den Boden.

Da höre ich hinter mir:" Typisch Einzelkind! Die gebärden sich immer so!"

:bruddel:

Zaza, nun um eine Weisheit reicher :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Steinchen... 8O

Solche Stories machen mir Mut auf die Schulzeit... :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum wird ein Nachtlicht produziert, in dessen Schein ich nicht nur Zeitung, sondern sogar das Kleingedruckte in meinem Versicherungsvertrag lesen kann? Selbst *nachdem* ich die Hälfte der Lichtquellen abgemurkst habe?

Warum ist es möglich, an einer Frau, die ein Fahrrad schiebt, auf dem wiederum zwei Kleinkinder sitzen und an dem hinten ein Fahrradanhänger von gut 1,20 m Breite hängt, auf dem wiederum zwei weitere Kinderfahrräder liegen, vorbeizugehen, dann völlig unbeherrscht einzuschwenken, um sich am Vorderrad des einen Kinderfahrrads zu stoßen, sich dann umzudrehen, zu wundern, was einen da getroffen hat, und nach erfolgreicher Analyse der Situation ein "SCH*** Fahrräder!" zu brüllen???

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Ich hab auch mal wieder was. Warum werden Push-up BH´s für 10 Jährige produziert. So in größe 110 - 128? Ich meine brauchen die das schon? oder bin ich da einfach zu spießig?

Was soll das?
 
Oben