Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Elchen

Aufraffbremse
Wir haben gedreht wie verrückt, nix kam!
Eben sind wir nochmal gegangen, auf einmal war ich im Kameramodus und sollte hinter einem Ball herlaufen (glaub ich zuminest), aber machen konnte man nix! Kam auch nicht mehr raus. Blödes Spiel!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hier spielt es irgendwie die halbe Stadt.
Vorhin war ich auf dem Friedhof, gießen, und da lief auch jemand mit Handy vor der Nase irgendwie ziellos durch die Gegend.
Die Jungs aus der ersten Mannschaft spielen es auch, vorhin am Platz noch mitbekommen. Ist ja echt verrückt.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Elchen, die Poke-Stopps laden sich nur alle 5 Minuten auf. Deswegen kann man nur alle 5 Minuten die Items bekommen. Dann muss jemand vor dir da gewesen sein.
- Sagt mein Mann!
 

Petri

Miss Marple
Ich bin ja so gar kein Spielkind und wenn ich stundenlang durch die Gegend rennen muß, dann vielleicht mal irgendwann so'n Viech sehe, das mit dem Ball einfange und dann das Spiel abstürzt, hab ich schon keine Lust mehr :kopfschüttel: (gestern zweimal passiert). Außerdem ist mir das irgendwie peinlich, so stumpf mit dem Handy vor der Nase durch die Gegend zu rennen :heilisch:

Ich mach's mal noch ne Weile und schau, ob es mich doch noch packt :lach:
 

Petri

Miss Marple
Meine Große hat auch ein S4 mini, da läuft es auch. Allerdings haben wir die App schon ein - zwei Tage vorher über heise.de heruntergeladen. Die hatten einen direktlink. >> HIER << Seite mit dem Handy aufrufen, runterscrollen zu pokemon go, dann herunterladen und installieren. Klappt aufjedenfall

Ich habe ja über o.g. Link Pokemon Go runtergeladen. Jetzt funktioniert es nicht mehr, wenn man das Update nicht runterläd. Allerdings lande ich immer im Playstore und der sagt mir, dass mein Handy nicht kompatibel ist. Irgendwer ne Idee, wie ich an das Update komme?

Ratlose Grüße
Petra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm ne, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr, wo man noch eine funktionierende Version herbekommt :( Meine Große hat inzwischen ein neues Handy.
 

lausemaus

on the rocks
Keine Ahnung, Petra. Bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert. Hast du nicht sogar noch ein neueres Handy als ich?
 

Petri

Miss Marple
Ich hab ein Galaxy S5 mini. Keine Ahnung warum das nicht geht. Ich hab das Spiel ja nicht aus dem Playstore sondern über yuppi's Link runtergeladen. Werde aber in den Playstore geleitet, wenn ich im Spiel weiterklicke. Ich schau mal wenn ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan in Österreich bin.
 
Oben