Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Petri

Miss Marple
Meine Große hat auch ein S4 mini, da läuft es auch. Allerdings haben wir die App schon ein - zwei Tage vorher über heise.de heruntergeladen. Die hatten einen direktlink. >> HIER << Seite mit dem Handy aufrufen, runterscrollen zu pokemon go, dann herunterladen und installieren. Klappt aufjedenfall

Danke, Annette, das hat super geklappt. Hab heute morgen auch schon meinen ersten Pokemon gefangen :haha: Sohnemann war natürlich begeistert. Wieviel Datenvolumen frißt das Spiel denn so? Hab gerade meinen Vertrag aufgestockt, nicht dass das nicht ausreicht :heilisch:
 

Annette

Die Nette
Wie funktioniert das eigentlich? Ich bin blond, aber interessieren würds mich trotzdem . . . die Viecher sind irgendwo und ich fang die mit dem Display vom Handy? Oder muss ich da was eingeben? Ich befürchte ich muss meiner Tochter doch das Datenvolumen erweitern . . .
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke, Annette, das hat super geklappt. Hab heute morgen auch schon meinen ersten Pokemon gefangen :haha: Sohnemann war natürlich begeistert. Wieviel Datenvolumen frißt das Spiel denn so? Hab gerade meinen Vertrag aufgestockt, nicht dass das nicht ausreicht :heilisch:

Supi!

Also ich spiel jetzt seit dem 11.7. und hab bisher 38 MB verbraucht, wenn ich da meinem Handy glauben kann unter Datenverbrauch.

Irgendwo stand was von 0,02GB pro Std wenn ich mich nicht irre
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Die Jungs sind ja auf der Konfifahrt und können (noch) nicht spielen aber ratet mal, wer jetzt hier durch die Gegend trabt und Arenen sucht??

Mein Mann :umfall:

Er will auch mal spielen und einen Vorsprung vor den Jungs haben. Und dann stellt er auch noch ein Bild von "sich" als Pokemonfänger in die Familiengruppe... Nee, watt fies!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Und auf dem iPhone 4 meines Sohnes geht's nicht, weil es iOS 8 braucht ........
.....und jetzt jammert er rum, daß er ein neues Handy braucht :umfall:
 
Oben