Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Petri

Miss Marple
Ich hab ein Galaxy S5 mini. Keine Ahnung warum das nicht geht. Ich hab das Spiel ja nicht aus dem Playstore sondern über yuppi's Link runtergeladen. Werde aber in den Playstore geleitet, wenn ich im Spiel weiterklicke. Ich schau mal wenn ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan in Österreich bin.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Meine Nichte bekommt es auch nicht auf ihrem S5 Mini und wenn man im Internet danach sucht, findet man auch was darüber, dass es auf dem Mini nicht klappt. Es gibt aber wohl einen Trick ;-) - weiter habe ich nicht gelesen, da es uns nicht betrifft.
 

Petri

Miss Marple
Ich hab's jetzt einfach deinstalliert und neu installiert und nun geht es wieder. Also kann's jetzt weitergehen mit der Pokemon-Jagd. Muß mich dann mal mit den Arenen beschäftigen. Hab noch so gar keine Ahnung, was ich da machen muß :heilisch:
 

lausemaus

on the rocks
Ich hol das mal wieder hoch...

Wer von euch spielt denn noch aktiv? Ich bin nach wie vor im Fieber, immerhin bringt mich das Spiel dazu, konsequent 2-3x die Woche bei Wind und Wetter 1 bis 1,5 Stunden walken zu gehen neben diversen gemächlicheren Spaziergängen. Letzten Winter war ich so gut wie nicht krank. Jetzt bin ich Level 38 (heute den Level Aufstieg geschafft *yes*), habe alle regional fangbaren Pokémon und habe viele nette Leute durch das Spiel kennengelernt und mittlerweile fast schon einen Pokémon-Freundeskreis. Sohnemann (für den ich mir das eigentlich runtergeladen hatte) sammelt lieber die Karten und wünscht sich einen Plüsch-Pikachu.

Und ihr so?
 

Petri

Miss Marple
:haha: Du bist echt bekloppt :bussi: Aber ohne Dich hätten wir kein Arktos. Wir spielen noch aber eher mäßig. Sind auch erst Level 29. Aber wir sind noch dabei. Das ist das einzige, was Sohnemann noch regelmäßig nach draußen lockt.
 
Oben