Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 13. Juli 2016.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Stellt euch vor, eure Kinder verkriechen sich nicht mehr den ganzen Tag im Kinderzimmer sondern gehen freiwillig an die frische Luft, für viele nur schwer vorstellbar. Doch mit dem heutigen Tage ändert sich das. Pokemon Go ist da. Ein paar Jahre zu spät aber besser spät als nie, Danke Nintendo :hahaha:

    Screenshot 2016-07-13 10.11.08.png
     
    belladonna gefällt das.
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Wir waren gestern schon im Ort unterwegs.
    Ich persönlich mache den Hype ja jetzt das dritte mal mit ... das erstemal als meine Große so 5 Jahre alt war... da kannte ich alle 152 Pokemons! Dann nochmal 10 Jahre später mit Junior.... und jetzt PokemonGo. WIr sind schon immer irgendwie Pokemon Fans, daher haben wir auch vor 2 Tagen schon über Heise die APP runtergeladen :heilisch:

    Ach ja, und gestern Abend im Ort... soviel Leute hab ich noch nie am Marktplatz tummeln sehen. Waren fast alles US Büger, aber man kam ins Gespräch, mein Sohn hatte sich in der Mittagspause (er macht gerade Praktikum) schon mit ein paar angefreundet, mit denen er gestern Abend dann nochmal über den Weg lief. Der spricht aufeinmal englisch!
    War schon lustig, aber irgendwie wie im Film, soviel Leute mit Handys vor der Nase, ein schielen auf andere, man schaut sich an und grinst, sagt wo man welche Pokemons findet... oder ein Auto fuhr an uns vorbei, da machte die Fahrerin die Scheiben runter und gröhlte... YEAH GO Pokemon GO!!

    Ich fands amüsant, mal ne Abwechslung und meine 10000 Schritte hab ich auch zusammen bekommen :)
     
    Mischa gefällt das.
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Klasse! Hoffe nur es kommt nicht vermehrt zu angefahrenen Fußgängern, die Kids schauen ja jetzt schon nicht ob ein Auto kommt und wenn sie nun noch alle nur aufs Handydisplay gucken, weia.
     
    Anthea gefällt das.
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    OMG man wird von diesen pokemons verfolgt. im tv, im radio, im forum.:closedtongue:
     
    Mischa gefällt das.
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    in meinem Playstore finde ich das gar nicht.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    also bei Google Play kommts direkt wenn man nach pokemon go sucht
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Kids sind auch schon infiziert :zwinker:.

    Lulu
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Yannick und sein Freund sind auch am WE schon fleißig unterwegs gewesen, und haben sich bekichert, er hat schon so und soviel Eier und was weiß ich.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...