Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Stellt euch vor, eure Kinder verkriechen sich nicht mehr den ganzen Tag im Kinderzimmer sondern gehen freiwillig an die frische Luft, für viele nur schwer vorstellbar. Doch mit dem heutigen Tage ändert sich das. Pokemon Go ist da. Ein paar Jahre zu spät aber besser spät als nie, Danke Nintendo :hahaha:

Screenshot 2016-07-13 10.11.08.png
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir waren gestern schon im Ort unterwegs.
Ich persönlich mache den Hype ja jetzt das dritte mal mit ... das erstemal als meine Große so 5 Jahre alt war... da kannte ich alle 152 Pokemons! Dann nochmal 10 Jahre später mit Junior.... und jetzt PokemonGo. WIr sind schon immer irgendwie Pokemon Fans, daher haben wir auch vor 2 Tagen schon über Heise die APP runtergeladen :heilisch:

Ach ja, und gestern Abend im Ort... soviel Leute hab ich noch nie am Marktplatz tummeln sehen. Waren fast alles US Büger, aber man kam ins Gespräch, mein Sohn hatte sich in der Mittagspause (er macht gerade Praktikum) schon mit ein paar angefreundet, mit denen er gestern Abend dann nochmal über den Weg lief. Der spricht aufeinmal englisch!
War schon lustig, aber irgendwie wie im Film, soviel Leute mit Handys vor der Nase, ein schielen auf andere, man schaut sich an und grinst, sagt wo man welche Pokemons findet... oder ein Auto fuhr an uns vorbei, da machte die Fahrerin die Scheiben runter und gröhlte... YEAH GO Pokemon GO!!

Ich fands amüsant, mal ne Abwechslung und meine 10000 Schritte hab ich auch zusammen bekommen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Klasse! Hoffe nur es kommt nicht vermehrt zu angefahrenen Fußgängern, die Kids schauen ja jetzt schon nicht ob ein Auto kommt und wenn sie nun noch alle nur aufs Handydisplay gucken, weia.
 

Su

Das Luder
Yannick und sein Freund sind auch am WE schon fleißig unterwegs gewesen, und haben sich bekichert, er hat schon so und soviel Eier und was weiß ich.....
 
Oben