Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Alina

Selfie Queen
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Esprit habe ich hier noch gar nicht entdeckt :???:

Sag mal, nutzt Du eigentlich noch immer die Smokey-Eye-Stifte und wenn ja, wie bist Du zufrieden ?

Esprit gab es bei DM :jaja:

Ja ich nutz ihn noch, allerdings ist mir recht früh die Spitze abgebrochen :( :rolleyes: Auch da nutz ich jetzt das Set von Esprit. Es sind 4 Lidschatten die nummeriert sind. Das sieht soo HAMMER aus :cool:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab das letztens mit den 4 Farbtönen auch von nem anderen Hersteller gesehen. Ich weiß aber nicht mehr welcher es war. War aber auch in der dm
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zum Make Up hab ich auch ein einen Tipp.

Ich habe viele Rötungen und eine leichte Couperose, meine Haut sieht immer ungepflegt aus:umfall: bis ich eine Mischung aus meiner normalen Tagescreme und meinem Make Up auflege. Von jedem einen kleinen Klecks auf die Hand und dann damit eincremen.
Sieht absolut ungeschminkt aus:bravo:denn zugkleistert gehe ich nicht aus dem Haus ich mags noch nichtmal wenn man den Puder sieht:rolleyes:.

Tagescreme: NIVEA VISAGE (trockene & sensible Haut) LSF 8
Make Up: L´OREAL AGE RE - PERFECT (LSF 12)

drunter hab ich wenns ganz schlimm ist etwas Concealer und den Glätter von Maybelline, der ist super:bravo: etwas Highlighter an die besagten Stellen und etwas Rouge. Augen in schwarz und Bronze, Lippen in Nude.

Mein Mann ist davon begeistert und das soll was heißen dennn mit Komplimenten spart er wo er kann:umfall:

Dieser Fred wird mich arm machen ich weiß es jetzt schon:bruddel:

Ebruza kann ich verdrängen aber soetwas hier Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeee:weghier:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Colli, das ist ja ein super Tipp! Ich creme mich jeden Morgen ein und warte dann kurz und trag dann das Make Up auf und dachte schon oft, Mist, das müsste man mal verdünnen....

Probier ich gleich morgen früh aus!!

Mädels, was macht Ihr bei Augenringen? Ich hab damit ziemliche Probleme, und wenn ich Concealer auf die Augenringe auftrage, sieht es oft so unnatürlich hell unter den Augen aus, so daß man es auch wieder sieht....

LG- ein super Thread hier!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mit dem was ich benutze brauch ich fast nie Concealer wenn doch nehme ich von Maybellin den Löscher :Instant Anti-Age Effekt - der Löscher - Cover Make-up
gegen Krähenfüße und Augenränder oder sonstwelche störenden Stellen im Gesicht:bravo:
drunter den Glätter von Maybellin und ich seh zehn Jahre jünger aus:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gut, das ich mich null - niente - nada schminke, ansonsten wäre dieser Thread mein Tod :umfall: . Tässchen, da war doch noch was *bestellengehbevoricheswiedervergesse*.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:umfall: Maike in einem Tussi-Fred ;-)

Ich wäre ja schon froh, wenn ich mich überhaupt mal vernünftig schmicken könnte :nix:
*mal schnell meinen Kram zusammensuche und morgen mit zu meiner Kosmetikerin-Freundin nehme* :heilisch:

Aber ich lese mal interessiert mit, obwohl ihr mich wahrscheinlich weder vom Tässchen noch vom Nagellack überzeugen könnt... ;-)
 
Oben