Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie, Highlighter gibt´s in verschiedenen Konsistenzen. Er beinhaltet gaaanz viele Glanzpartikel, die an bestimmten Stellen im Gesicht einen tollen Effekt zaubern.

http://www.vogue.de/articles/beauty/beauty-tipps/highlighter/2010/06/14/21208.

Auch J Lo´s Glowteint wird damit gezaubert. Man muss halt vorsichtig beim auftragen sein und lieber sparsam damit umgehen, damit man nicht so zugekleistert wirkt. Gibt´s auch ganz günstige Varianten in der Drogerie.

Viele Grüße,
Nina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mein Frage hat aber noch niemand beantwortet ! Kennt oder nutzt jemand das TrueCover-Makeup ??

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Spanndender Fred. Ich schminke mich wenig, vor allem, weil es wenig tierversuchsfreie gute Sachen gibt, und ich versuche, auch bei der täglichen Pflege darauf zu achten, tierversuchsfreie Produkte zu verwenden. Mir ist es grässlich, wenn Tiere das Zeug in die Augen geschmiert bekommen oder injiziert erhalten, damit ich dann "schön" aussehen darf.

Achtet hier jemand darauf, dass seine Artikel nachgewiesen tierversuchsfrei sind und kann mir einen Tipp geben? Ich kenne nur die Dr. Hauschka und die Lavera Produkte, da gibts aber nur eine sehr eingeschränkte Palette. Die Body Shop Sachen sind zwar offiziell tierversuchsfrei aber die Rohstoffe, die zugeliefert werden, werden von den Lieferanten getestet, war neulich noch in der Presse.

:winke: Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

von Loreal gibts die auch??? Was haben die für Farben.
gleich mal kucken muß
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mein Frage hat aber noch niemand beantwortet ! Kennt oder nutzt jemand das TrueCover-Makeup ??

:winke:

Ich antworte mal, kenn ich net, nutz ich net :hahaha:

Mensch Mädels ihr könnt hier doch net so viel schreiben, wenn ich momentan net viel Zeit für hier hab!!!!


Nina, danke für den Link, da ist es ja prima erklärt :bravo:
 
Oben