Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wir sollten eine Schminktauschkette machen: Eine schickt ein Päckchen mit Kosmetika los, die sie nicht (mehr) benutzt - evtl. mit kleinen Abfüllungen von Lieblingssachen. Die nächste nimmt sich raus, was sie mag und füllt es wieder auf (mengenmäßig) - und so wird es von einer zur anderen geschickt und alle können probieren.

ODER: jede zahlt 10 oder 20 Euro in einen Topf, wir machen eine Mega-Sammelbestellung und verfahren wie oben, nur dass man sich nix davon behalten darf, aber dafür alles ausprobieren :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*unauffällig abonnier* :nix:

Ich muss das alles morgen in Ruhe mal nachlesen - wahrscheinlich sind es dann schon 20 Seiten. :umfall: :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mit Stiften hab ich es nicht so, ich schminke ja halb blind, und so nah, wie ich vor den Spiegel muss, da steche ich mir mit einem Stift die Augen aus :hahaha: Aber der Lidschatten von ArtDeco klingt gut... und wie passend, dass ich morgen früher Schluss machen und ins Städtchen fahren wollte - Douglas, ich komme!!! Ich sollte aber aufhören, hier zu lesen, sonst wird es zu teuer :heilisch:



Claudi, dass ist ein Stift aber an den Enden sind so weiche Schaumaplikatioren zum Auftragen des Lidschattens, da kann nix passieren. Und darauf schraubst du dann als Deckel die Lidschattenkapseln.

Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach :hahaha:


Und was kostet eigentlich so ein Probeschminken bei douglas?

Nix, nothing, nada. Die wollen doch DIR was verkaufen :bravo: :bravo: :bravo:



Das wär auch ein Thread für unser Tulpinchen :)

Als ich neulich ihren alten Fred las, musste ich sooo lachen, denn ich bin auch in die Pinselfalle getappt :oops: Aber der Pinsel ist sowas von guuut :mrgreen:

Ich investier allerdings auch ordentlich was, mein Studio ist super, aber teuer**seufz** Man gönnt sich halt sonst nix :oops:

Das heisst im Klartext wieviel Euro ? :-?

10 Benutzer und 2 Gäste...
Ich glaube der Fred war längst überfällig!:hahaha:


Jaaaa :bravo: :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ela, das hört sich gut an ! Bestellst Du immer, oder hast Du einen Laden, wo Du einkaufst ??

:bussi:

ich kaufe es direkt bei meiner Kosmetikerin. Ich schmink Dich gerne mal, dann kannst Du es testen :jaja:

Hört sich wirklich super an Ela.

Und du benutzt NUR das Puder?Keine Fundation,nix?!

Kein Was? :hahaha:

Der Sternenstaubpuder hört sich ja auch gut an http://marie-w.net/shop/article_00....dre-Monádé.html?shop_param=cid=31&aid=00.042&

aber 34 Euro für 5 g - das ist ja NIX.

Ela, wie lange reicht das bei dir?

Ich benutze inzwischen auch den Anti Shine Puder, der ist dafür da, das man eben nicht so schnell glänzt. Da und auch in dem Rouge sind nur 2 g drin. Das hält eeeeeewig.

Im Make up sind 5g drin. Ich schminke mich täglich und auch 2 mal täglich, da hat jetzt die erste Dose 3 Monate gehalten, jetzt ist noch etwas drin, hab aber heute eine neue geordert. Also ich denke vielleicht noch 2 Wochen, dann ist das leer. Macht also knapp 4 Monate und dann finde ich den Preis schon :prima:
Allerdings braucht man beim 1. Mal ja auch den Pinsel, der kostet ja auch nochmal 28€ ist aber auch absolut seinen Preis wert.

Rouge habe ich nicht direkt gekauft, da hab ich erst meins aufgebraucht, jetzt auch das von Marie W. gekauft und das ist schon ein Himmelweiter Unterschied. Auch das Rouge hält halt und wird nicht von der Haut geschluckt :prima:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wir sollten eine Schminktauschkette machen: Eine schickt ein Päckchen mit Kosmetika los, die sie nicht (mehr) benutzt - evtl. mit kleinen Abfüllungen von Lieblingssachen. Die nächste nimmt sich raus, was sie mag und füllt es wieder auf (mengenmäßig) - und so wird es von einer zur anderen geschickt und alle können probieren.

ODER: jede zahlt 10 oder 20 Euro in einen Topf, wir machen eine Mega-Sammelbestellung und verfahren wie oben, nur dass man sich nix davon behalten darf, aber dafür alles ausprobieren :mrgreen:

*kreisch* Eine geniale Idee !!!

Ich möchte dann bitte mit Nicole tauschen und die Extra-Glow-Creme und den FatBalm, von Ela möchte ich nen Döschen haben und von Sonja und Elchen ein paar Lacke :heilisch:

*unauffällig abonnier* :nix:

Ich muss das alles morgen in Ruhe mal nachlesen - wahrscheinlich sind es dann schon 20 Seiten. :umfall: :kicher:


:mrgreen: *tippeltippeldibbel* :kicher:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ela, das wäre fein ! DAs Angebot nehme ich gerne an !! WANN ??


:bussi:
 
Oben