Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

10 Benutzer und 2 Gäste...
Ich glaube der Fred war längst überfällig!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ela, das hört sich gut an. :bravo:
Ich habe zwar keine Problemhaut aber ungeschminkt gehe ich Kalkleiste nicht aus dem Haus.
Nur 34€ finde ich schon ne Menge, was ist wenn ich es doch nicht so toll finde
wie du?
Welchen Ton hast du denn? Ich tendiere zur No.2!
 

ela

Süße
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

No 2 ist Standart. Ich hab hier eine Kosmetikerin die hatte mich damit geschminkt, dadurch bin ich da dran gekommen. Ihre allermeisten Kunden brauchen No2. Und ich bin eher der helle Hauttyp.

Das Make up passt sich ja der haut an. No3 wäre viel viel zu dunkel und 1 zuuuu hell

Schreib doch die Firma mal an, wo Du die Produkte ausprobieren kannst. So würde ich das machen

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gute Idee, Ela, so mach ich das!! Danke! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ela, das hört sich gut an ! Bestellst Du immer, oder hast Du einen Laden, wo Du einkaufst ??

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hört sich wirklich super an Ela.

Und du benutzt NUR das Puder?Keine Fundation,nix?!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich brech echt ab hier - eine (in dem Fall Ela) wirft einen Link in den Raum und wie die Geier stürzen wir uns alle drauf (ich sag nur Tässchen :zwinker: )
 
Oben