der Oli ist wieder zu haben....

snoopy

Proseccobläschen
AW: der Oli ist wieder zu haben....

corinna, du nun wieder, als ob ICH so denken würde :nasehoch: was hast du bloß für nen eindruck von mir..... :heul:


GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: der Oli ist wieder zu haben....

corinna, du nun wieder, als ob ICH so denken würde :nasehoch: was hast du bloß für nen eindruck von mir..... :heul:


GLG JEnny

;-( Soso... du willst ja nur "gut dastehen", wenn ich dem Oli den Link schicke, gell?!

:nasehoch: Außerdem wüßte ich ja jetzt gerne, was du "nicht denkst", daß du soooo rumheulst, ich würde "falsch" von dir denken... :baetsch:

:weghier:

:weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der Oli ist wieder zu haben....

:nix: Du denkst zu .. *hüstel* ... Kaffeklatschmäßig! :-D



Die Reife die IHR vorschwebt gehört in ein anderes Unterforum... :sagnix:

:weghier:
Ich versteh grad nicht, wo ich zu ääähm... zweideutig gewesen wäre.
Reife Früchte werden doch matschig, oder? :heilisch:
Sind Landwirte anwesend? :cool:

:cool:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der Oli ist wieder zu haben....

matschig oder sie fallen zu boden und verfaulen.....
zu boden bin ich noch nicht gefallen..... :hahaha:

Und ja du schick du nur olli den link :nasehoch: ich werd ihm dann schon sagen das du nur eifersüchtig bist, alle meine beiträge abgeändert hast und nur willst das ich schlecht da stehe....... :nasehoch:

GLG JEnny
 
Oben