der Oli ist wieder zu haben....

Corinna

Forenomi
AW: der Oli ist wieder zu haben....

J

Hällabätsch, ich weiß doch wie tierlieb Oli ist, ich werde gewinnen (sorry liebes Sonjaleinchen) :heilisch:.

LG

Okay, dann seid ihr ja jetzt bestens vorbereitet! :-D

Biggi, warum willst du denn nicht, daß der Oli weiß, daß dein vorheriges Avatar das mit dem scharfen Bikini beim Baden war?! :heilisch:

Ich werd´ das Gefühl nicht los, daß ich euch mit meiner Eröffnung gar nicht geschockt habe sonder -im Gegenteil- erst mal dazu angeheizt hab! 8O

:umfall:

:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: der Oli ist wieder zu haben....

:mrgreen:

So, ich komme zu spät zum Elternabend.... Wenn die fragen, sage ich, dass ich für olli mein Avatar ändern musste :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Ja Süße mich sieht man doch auch, wer glaubst denn wer das auf dem Avatar ist?
Jetzt sag bloß ich gefall dir nicht?

Öhm... vielleicht einen Tick zu ... *räusper*... wie sag ich es jetzt. Ähm... kennst du schon den neuen Braun Silk epil? :heilisch:

oder an den Haaren :sagnix::ergeben::ergeben::zwinker:

Manchmal sagen Taten einfach mehr als Worte. :bruddel::achtung::schaufel:


Och - Sonni - damit gewinnst du jetzt aber garantiert. Das ist der süüüüüüüüüß-Faktor. Allerdings kommt jetzt auch Anja wieder ins Rennen. Hmpf.... ich zieh den Euro wieder aus dem Jackpot. :-D

Übrigens: DAVID BECKHAM ist zum Mann des Jahres 2007 gewählt worden. Jawoll. :sabber: *hechel* *stöhn*

Ich stand doch bei ihm in der Reihe, oder? Ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren, wo ich nun anstehe. :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Biggi, warum willst du denn nicht, daß der Oli weiß, daß dein vorheriges Avatar das mit dem scharfen Bikini beim Baden war?! :heilisch:
na weil ich glaube, dass ich dann als billig abgestempelt werde :crazy::crazy::cool:. Der Oli Boy steht doch auf seriöse Frauen....


:mrgreen:

So, ich komme zu spät zum Elternabend.... Wenn die fragen, sage ich, dass ich für olli mein Avatar ändern musste :hahaha:

Also kannst du dann nicht wenigstens irgend einen hässlichen Käfer als Avatar nehmen. Manno die Konkurrenz schläft einfach nicht :umfall:. Na komm du mir nach Hause :crazy:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Tja, der Oli scheint ja nu auf reifere Frauen zu stehen. :cool:

Also, ihr junges Gemüse ihr, keine Chance.

Ich habe wohl eindeutig die besseren Karten. Nicht verheiratet, keine Kugel, reiferen Alters....

:baetsch:



LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der Oli ist wieder zu haben....

ich hab das erst jetzt gelesen das olli ne neue hat, und eins sag ich euch, die neue von olli, wenns finster ist, und ich gut geschminkt bin, dann gleich ich der aufs haar, ich schwör es euch.......










:weglach: :weglach:


GLG JEnny
 
Oben