der Oli ist wieder zu haben....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 23. Oktober 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....das hab ich gerade gelesen. Oliver Geissen und seine Frau trennen sich nach 8 Jahren Ehe.
    Jetzt isser also wieder zu haben der Traum aller Schwiegermütter.. :heilisch:.
    Also den würd ich ja glatt auch nicht von der Bettkante schubsen :hahaha:.

    Und Wayne Carpendale und die Catterfeld gehen auch getrennte Wege, den Wayne dürft IHR haben, der ist so gar nicht mein Fall.

    Die Trennung von Geissen von seiner Frau tut mir allerdings schon leid, sie haben ja 2 Söhne miteinander und für die Kids ist das sicher nicht so toll. Interessant wäre ja, wie er sich jetzt gegenüber der Familie verhält - in seinen Talkshows ist er doch immer soooo allwissend ;).

    LG
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    :winke:

    von mir aus könnt ihr alle beide haben. :-D

    Wobei der Oli eigentlich schon voll mein Typ wäre und witzig finde ich den auch - aber irgendwie dann doch nix für die Bettkante. :hahaha:

    Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass ihn das nicht sonderlich treffen wird. :heilisch:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Ich hab das vorhin auch gelesen.
    Allerdings sind sie wohl schon seit Febr. getrennt und wohnen wohl auch noch als Familie zusammen.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Ja und soll ich Euch mal den Grund verraten??? *gg*
    *wissendnickundaufmichzeig*

    :mrgreen:














    Neeeeeeeeeeeeein, das ist natüüüürlich ein Witz!
    Mir tuts leid für meinen Schmachtfaktor Nummer 1 .....
    Auch wenn mein erster Gedanke ganz ehrlich war: Mist, und ich bin verheiratet! :hahaha:

     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Jo der Oli is schon ein goldiger aber ob er privat auch sooo goldig is schaut euch mal die schiffern oder consorten ungeschminkt an , da sind wir doch alle schöner.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Echt? Ich finde Claudia Schiffer auch ungeschminkt total hübsch, da gab es ja schon oft mal Fotos in der Presse.

    Ich denke, bei Männern ist der Unterschied auch nicht so krass, wie bei Frauen. Klar sind die auch geschminkt aber eben dezent. Mit richtigem Make up und toller Frisur kann man bei einer Frau immer mehr reißen, als bei einem Mann.

    Und ich denke bei allen Models ist eben die Grundschönheit schon vorhanden (wobei es auch Models gibt, die ich nicht schön finde) Die Models und Stars werden dann *mal* unvorteilhaft fotografiert. Ich werde permanent unvorteilhaft fotografiert :umfall: :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Hui, der Nachbar is wieder zu haben :sabber:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: der Oli ist wieder zu haben....

    Dat is für misch persönlisch uninteressant...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...