der Oli ist wieder zu haben....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Und ich dacht schon, der hat sich von seiner Tini getrennt *heul*

:mrgreen:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Ich finde es irgendwie auch ganz schlimm. Die Schlagzeile hat mich bewegt... mir tut seine Frau so leid.

Auf ihn stehe ich nicht so - er erinnert mich an meinen Ex.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....

:tröst:

Wer weiß, wie lange das noch gut geht. Auch sie wird sich in der Schwangerschaft verändern. Und vielleicht kommt dann deine Chance :jaja:

:lachen:

Nö, nö, dann hat ja wohl die Starterin dieses Threads eindeutig Vorrechte :hahaha: und jetzt schau mal WER das ist :cool::crazy:.

Amüsierte Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: der Oli ist wieder zu haben....

Ich hab mir den gestern nochmal angeguckt, mir gefällt der eh nicht mehr :nasehoch: - sieht irgendwie "gebraucht" aus :nix:
 
Oben