Mein Garten Der Garten im Winter

Tami

Partyschnecke
AW: Der Garten im Winter

Ich hab die schöne Deko bemerkt und diese riesigen Einmachgläser kannte ich bislang in der Größe noch gar nicht. Sieht klasse aus! Ich hab ein wenig Deko auf der Terrasse, auf der Bank stehend, am Schuppen hängend und auf einem Bänkchen vorm Haus. Da steht ne große Laterne mit nem Holzschneemann und großer Kerze drin, die wird auch oft angezündet. Daneben ein künstlicher Strauß mit Deko, normalerweise hab ich da immer echtes Tannengrün, aber dieses Jahr nicht. Ich könnte ja auch mal meine Obelisken dekorieren... das dachte ich schon, als ich Donnerstag deine sah. Danke für deine Anregung! bringst
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Huhu,

ich habe extra alles in fensternähe platziert, weil es im Moment ja doch eher ungemütlich draußen ist.

Die blauen Kugeln sind frosthart (glasierte Keramik), die anderen auch (Plastikweihnachtskugeln).
Die Flaschen sind schon blau. Mein Schwager trinkt immer Frankenheim Blue und da habe ich ihm sein Leergut gemopst :-D

Den Obelisken habe cih dieses JAhr auch zum ersten mal dekoriert. er war so leer, nachdem ich die Clemi abgeschnitten hatte und für die Meisenknödel ist er prima geeignet :jaja:


LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Garten im Winter

:winke:

ich kann auch ein Bild beisteuern.

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Der Garten im Winter

:winke: Regina,

ich habe Deinen Garten nicht nur vom Fenster aus begutachtet :nix: und fands auch tootal schön. Die Vogeltränke war übrigens eingefroren :-D

Ich hatte nur jetzt zu Weihnachten den Garten dekoriert, mit Kugeln und kleinen Äpfeln in den Kästen, roter Weihnachtsmannmütze auf den Koniferen und auf unserem Tischchen auf dem Balkon ist immer Deko. Zur Zeit nur Tannenzweige und verschiedene Windlichter. Eine große Kerze brennt immer Abends draußen in so einem großen Windlichtbehälter. Wir gehen ja Abends schon mal auf den Balkon. Wieder :nix:

:winke:
Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Garten im Winter

Regina, du bringst mich auf dumme Ideen :umfall: Ich will auch Deko! Das sieht so schön aus bei dir.

Bei uns wurde nicht abgegrillt. Weswegen wir auch nicht angrillen, sondern einfach grillen wenn uns so ist. Silvester zum Beispiel. :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Schäfchen hat gesagt.:
Regina, du bringst mich auf dumme Ideen :umfall: Ich will auch Deko! Das sieht so schön aus bei dir.

Bei uns wurde nicht abgegrillt. Weswegen wir auch nicht angrillen, sondern einfach grillen wenn uns so ist. Silvester zum Beispiel. :)

Danke,Andrea *freu*
Das ist alles ganz einfach gemacht :jaja: Ich mag vor allem die Einmachgläser mit den Kerzen, je mehr desto besser
Silverster!?:nix:

@ela, Dankeschön!
ich weiß, daß die Vogeltränke eingefroren war/ist, aber so halten sich die Rosen länger :-D

@Silly :winke:
also dieses weiße Zeugs ist ja bei uns weitgehend unbekannt, aber ich finde, es ziert ungemein :-D

@Tami, das sind eigentlich ganz normale Einmachgläser von Omma ausm Keller. Aber die Gläser von Kirschen oder so tun es bestimmt auch.

Liebe Grüße
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der Garten im Winter

Hallo Regina!
Deine Deko sieht total schön aus, auf solche Sachen wie die Flaschen, den Obelisken oder die Schleifen an den Gräsern wäre ich gekommen, dafür bin ich viel zu unkreativ... Also vielen Dank für deine Anregungen:)

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben