DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Dachte ich's mir doch.
Habe die heute bei Explosiv gesehen und fand die so ekelhaft. Die Zähne waren voller Zahnbelag:sagnix:

Das kommt bestimmt morgen nochmal bei RTL.

letzten Samstag hatten wir das ja auch angeguckt, ein paar Gute waren ja schon dabei.

LG, Ines
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Die Erzieherin mit den blauen Haaren und den Piercings überall am Kopf war ja mal was anderes :mrgreen:

Aber mir hat ihr Stimme echt gefallen und sympathisch war sie mir auch :jaja:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Hallo,

da oute ich mich doch gleich mit.

Habt Ihr auch den Eindruck, dass diesmal die Kandidaten teilweise wirklich sehr jung sind? Oder habe ich das einfach vergessen, dass es die letzten Male auch so war? :???:

Viele Grüße
Isi

P.S @ Sonnenkind: Auch will!;)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ja die Erzieherin hat Stimmchen, find ich auch. Und Zombie ist nun echt kein einfach zu singender Song. Wie fandet ihr den Typen mit den abgefahrenen blauen Augen? Boah, so Augen hab ich noch nie gesehen. Seinen Gesang fand ich auch nicht ohne, da lässt sich sicher noch dran arbeiten.

Die Eine, die von Shakira was gesungen hatte und nen "Bauchtanz" absolvierte war ja auch ne Nummer.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

der mit den stechenden augen war echt ein wahnsinn.....ich fand das sooo süß wie er dann mit stolz geschwellter brust der jury erzählte das er vor einer woche papa wurde und auch gleich ein bild da ließ........

und die stimme war auch nicht schlecht......

GLG JEnny die die Erzieherin absolut genial fand.....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Huhu
ich glaub manchmal, das RTL (unterstelle ich nun einfach mal so) so jemanden die Sie dann länger Zeigen, dafür zahlen, so nen Mist zu machen , um der Einschaltquoten zu puschen.
So doof kann doch echt niemand sein, sich mit nem Tanzkimono so aufzuführen....zb.
Oder??
Wenn ic hZeit hab kuck ichs auch . Mi kann ich immer nie :-(
 
Oben