DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

jetzt is grade vorschau auf samstag *die 10 emotionalsten dsds kandidaten * ne bitte der küblböck war ja schon ne nummer und der kleine, ich glaub der hieß stefan, voriges mal der da zusammenklappte auf der bühne.....

meine güte da waren schon nummern dabei.....
wobei die neue vom navio is ja schon supergeil..... :nix:

GLG JEnnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich fand das gestern total spannend.
Allerdings merke ich, dass ich nicht wirklich Ahnung von der Materie hab. Ich hätte da einige nicht weiterkommen lassen :cool:

Aber den Marc fand ich so genial :umfall:
Seine Partnerin *Namenvergessenhab* dagegen überhaupt nicht :rolleyes:

Bin schon echt gespannt auf Samstag *hibbel*

Oder gibts da etwa schon wieder Wetten dass? :bruddel: :zwinker:

:hahaha:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich fand das gestern total spannend.
Allerdings merke ich, dass ich nicht wirklich Ahnung von der Materie hab. Ich hätte da einige nicht weiterkommen lassen :cool:

So ging es mir auch! :hahaha:
Ich fand z.B. von dem Jungentrupp gerade den am besten, der nicht weitergekommen ist! :cool:

Und die Partnerin vom Marc... naja. Ich hatte nicht den Anschein, daß sie mit viel Gefühl gesungen hat, sondern eher, daß sie die Töne rausquälte. ;)

Ja, die nehmen die Jury unter die Lupe. Wegen der Sendezeit, weil da eben noch viele Jugendliche vorsitzen und daher annehmen könnten, dass der Sprachgebrauch der Jury möglicher Umgangston untereinander ist. ;-)

Wenn die Jury sich nicht zusammen nimmt, muss RTL die Sendung auf einen späteren Sendeplatz verlegen. Und das ist sicherlich nicht förderlich für die Einschaltquoten, von daher gehe ich mal davon aus, dass die Jury einen Dämpfer bekommen hat.

Liebe Grüße
Angela

Klingt einleuchtend! :jaja: Woher weißt du das? Sowas geht irgendwie immer an mir vorbei! :???:

Liebe Grüße
Sabine
 

Dana

Ikea Junky
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Oh man, ich bin nach den ersten 2 Kandidaten auf dem Sofa eingepennt...:umfall: verdammt!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

JA die das war die von den Popstars.
Was ich net verstehe warum die dann so nen Tamm tamm macht..... SDie macht sich damit nur nochm ehr Luszig. Bei den Popsstars war sie doch auch unter den Mädels" ein rotes Tuch" .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

also dieser nico scheint mir tatsächlich gefährlich..... :???: der is mir nicht ganz geheuer..... :nix:

GLG JEnny
 
Oben