DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

L

lucy02

AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Übrigens kann man sich die DSDS-Videos bei clipfish.de noch mal ansehen.

Gut zu wissen....
Ich guck auch gerne ( sämtliche Castingshows :nix:) und konnt es gestern nich gucken.....



Wobei ich auch sagen muss, das mir die Jury langsam zu heftig wird....letztes Mal fand ich Bohlen und Co schon recht fies und beleidigend gegenüber den Leuten, aber bei dieser Staffel :verdutz: :ochne:

Ich empfind es als noch übler wie sonst schon.....


......aber anschauen werd ich`s wohl trotzdem *schääm* :oops:

Der Hammer war Mr. Love :entsetzt: :umfall: *entsetztkreischendwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich guck das auch immer :jaja:

Und ich denk mir, die Leute, die da mitmachen, wissen doch, worauf sie sich einlassen. Die werden doch mit Sicherheit die vorigen Staffeln verfolgt haben :???:
Einiges ist sicher unter der Gürtellinie, aber ich lach trotzdem :oops:

:winke:
Britta, die seit letztem Mittwoch auch die Haare schön hat :hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Wen ich extrem peinlich fand war diese Tanja Neumann, die im 3ten Ausbildungsjahr zur Gärtnerin steckt und nicht wusste woran man erkennt ob eine Pflanze genug Wasser hat, und dann nach 3min dumm rum gucken mit der Antwort kam, das man einfach zu wenig Sonne hat :crazy:

Sehr gut gefallen hat mir Max Buskohl der hat was :rolleyes: ich finde er kann singen *g
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich habe bis jetzt auch immer geguckt....

Total peinlich war ja wohl auch die Haushälterin der Grafen soundso....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Wen ich extrem peinlich fand war diese Tanja Neumann, die im 3ten Ausbildungsjahr zur Gärtnerin steckt und nicht wusste woran man erkennt ob eine Pflanze genug Wasser hat, und dann nach 3min dumm rum gucken mit der Antwort kam, das man einfach zu wenig Sonne hat :crazy:

Sehr gut gefallen hat mir Max Buskohl der hat was :rolleyes: ich finde er kann singen *g

Na, DIE war ja wohl ein Hammer :kicher: :weglach:

Deswegen mag ich die Sendung so :heilisch:

Ich lach mich immer über die Einspieler schlapp. Oder das Song-Quiz 8O :kicher:

:winke:
 
H

Herz_As

AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich kann es irgendwie nicht mehr sehen. Bisher hab' ich nur einmal kurz reingeguckt und dann weggeschaltet. Glaube, die Staffel hier schaue ich mir nicht mehr an.

LG
Astrid
 
Oben