DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

snoopy

Proseccobläschen
Guckt ihr???
Wenn ja, wollen wir uns da über die Kandidaten bis zum schluß austauschen???
Ich guck ja das seit dem ersten mal...... :nix:

GLG JEnny
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

ich oute mich auch.... ich gucke es auch - und ich LIEBE es, gerade diese Castingsendungen....
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Ich schaue es auch.Und ich habe schon eine Favoriten.Einmal gehört,und gleich begeistert.
ICh habe eben vergessen wie sie heisst.Die eben gesungen hat.

LG Patti
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Bin dabei...Jahr für Jahr! :jaja: :mrgreen:

Die "richtigen" Sendungen find ich zwar auch cool und spannend, aber die Castings sind immer so schön gruselig! :entsetzt: :bravo:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

bei den castings frag ich mich manchmal, ob die leute echt keine echten freunde haben die ihnen die wahrheit sagen....denn manche singen schon extrem schräg.....

der von samstag mit den blauen augen, :umfall: der war einfach nur....*hach* und schwärm.....

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

Was da für Typen bei sind, mein lieber Scholli.

Bei manchen denke ich mir, ob die Freunde/Familie von denen ein Hörproblem haben oder ob die einfach zu feige sind, denen zu sagen, dass die nicht singen können :umfall:

Habt ihr gerade den 16-jährigen Abiturienten gesehen? Etwas "schleimig" würde ich sagen, aber doch sympathisch irgendwie. Erinnert mich ein bisschen an einen Typen mit dem ich mal zusammen war (mit 16 oder so :???:) :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

oh ja wir gucken auch....aber eigentlich am liebsten die castingshows...:winke:

wer vorige woche geguckt hat...sah auch bestimmt die bäckersfrau, die so überzeugt von sich und ihrem gesang war, die sang: ich hab die haare schön, ich hab die haare schön.....seitdem vergeht kein haarewaschen ohne dieses lied....was wir vorher noch nicht kannten...:hahaha:

ich find die proteste über bohlens sprüche nur lachhaft...wer wirklich nicht singen kann und so überzeugt dort auftritt....dem muss es wohl so gesagt werden...

na gut er könnte es ja netter sagen, aber heute geht da ein junges mädel raus, und erzählte überall das bohlen ja gesagt hat und dis war nur ironisch, aber für sie eine bestätigung, das sie singen kann...und was bringt es ihr in ihrer sangeskarriere???

lg susi
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DER dsds thread.....*Hurra-endlich is es wieder*

DAS sehe ich genauso.... sicher sind einige Sprüche schon SEHR krass, aber ich denke, dass er oft recht hat..

und das Mädel vorhin - das war ja wohl der Hammer... glaubt sie, dass er es ernst meint... unglaublich!
 
Oben