Der chines. Empfängniskalender......

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Och , @mickey ,........ich denke , das ist ganz gut , vielleicht neutralisiert der dann die pubertierenden Mädels ???

Aber et kütt wie et kütt ,................oder ??!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Also bei mir stimmt der Kalender nicht - und Micky das überrascht mich jetzt echt, ich hätte gedacht du möchtest immer noch einen kleinen Konrad :)

Und deine Überlegungen wg. des Altersabstandes kann ich einerseits schon nachvollziehen, aber ich persönlich wäre über einen kleinen männlichen Nachzügler hellauf begeistert :heilisch: und es wäre mir wurscht wie die Mädels in 10 Jahren mal pubertieren :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der chines. Empfängniskalender......

:???: Was stellst du dir schwieriger vor, Alina? Man kann ja nichts "falsch" machen. Während bei Mädchen ja doch immer die Gefahr besteht, dass man Keime nach Innen bringt.

Naja aber die Keime kommen ja auch ohne Wischen da hin wo sie nich sollen... (dagegen sind sie wohl "abgehärtet" sonst hätten die Mädels dauernd nen Harnwegsinfekt)

Nun wenn jetzt ein Häufi in der Windel ist dann quarkt das beim Jungen ja auch "über" das Säckchen oder nicht? Meine Freundin (mit Sohn) will mir weiß machen das wär nicht so ... und dann muss man eben auch sehen das da drunter alles sauber ist... kann ich schlecht beschreiben wie ich mein.

Nicht das es von der Arbeit mehr wäre... ich finde grad nur meine Gedanken dazu nicht wieder :)

lg
 
L

Lillian

AW: Der chines. Empfängniskalender......

Nun wenn jetzt ein Häufi in der Windel ist dann quarkt das beim Jungen ja auch "über" das Säckchen oder nicht? Meine Freundin (mit Sohn) will mir weiß machen das wär nicht so ... und dann muss man eben auch sehen das da drunter alles sauber ist... kann ich schlecht beschreiben wie ich mein.
Hatte ich auch noch nicht wirklich. In Vollstillzeiten evtl mal, aber das lässt sich ja eh easy wegputzen :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Wegen dem Saubermachen: ich fand es beim Jungen auch einfacher.:)
Obwohl ich vorher auch dachte, dass es mit dem "Gebömmel" schwieriger ist. Stimmt aber nicht ;).
So wie ich es beobachte stimmt es 50:50 mit dem Kalender. Das ist nun leider nicht soooo aussagekräftig.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Huhuuuu,

wir müssten nach dem Kalender einen Jungen bekommen, laut 2x US aber eher ein Mädchen...mal schauen was es letztendlich ist :umfall:

Ansonsten hats bei mir bisher auch nicht immer gestimmt...
 
Oben