Der chines. Empfängniskalender......

Pila

Familienmitglied
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Ich kenne echt viele, bei denen es gestimmt hat.
Bei mir nicht.

LG Annette
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der chines. Empfängniskalender......

@nats ,..ja kann ich gut verstehen , ich shoppe auch leidenschaftlich für meine Tochter .

Aber wenn man schon zwei hat ??.............
 

Nats

Jupheidi
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Dann freut an sich trotzdem auch über Nr. 3 ;-)
Unser 3er-Gespann würd ich auch nie hergeben wollen. ich weiß nicht, ob es so harmonisch mit einem Jungen wäre.
Bei Nele hab ich immer gesagt: Toll, dann brauch ich nichts neues anschaffen und kann die tollen Sachen von Nike nochmal brauchen:heilisch: Ein Junge wär mich teurer geworden :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Der chines. Empfängniskalender......

Nats, Jungs saubermachen ist auf jeden Fall leichter als bei einem Mädchen. Man kann rumwischen wie man will und es hängt auch nicht ständig der ganze Mist in irgendwelchen Falten fest :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Nats, Jungs saubermachen ist auf jeden Fall leichter als bei einem Mädchen. Man kann rumwischen wie man will und es hängt auch nicht ständig der ganze Mist in irgendwelchen Falten fest :)

Echt? Ich stell es mir "komplizierter" vor...
Wenn dann mal was großes in der Windel ist ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Der chines. Empfängniskalender......

:???: Was stellst du dir schwieriger vor, Alina? Man kann ja nichts "falsch" machen. Während bei Mädchen ja doch immer die Gefahr besteht, dass man Keime nach Innen bringt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Hier ist ja was los :hahaha:
:mir geht es weniger ums Wickeln und so - ich hab mir bei nr 1 nen Jungen gewünscht, bei Nr 2 auch - und nun
-kann ich es mir erstens nicht mehr anders vorstellen als mit Mädels :)
-zweitens und das ist bei mir mit meinem "Altersabstands-Tick" noch wichtiger: fänd ich den gefühlten Abstand sicher zu groß.
Er ist ja eh schon deutlich größer als bei den ersten beiden, aber wenn ich mir vorstelle, die Mädels wären irgendwann 13 und 14(also voll Pubertät) und der Junge gerade mal 10 (und noch ein richtiges Kind) :ochne: Stell es mit harmonischer vor, wenn wir noch ein Mädel bekämen........ :jaja:
 
Oben