Der chines. Empfängniskalender......

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Hat bei uns auch versagt.

Und spätestens bei verschiedengeschlechtlichen Zwillingen kann man das Teil aus dem Fenster werfen.

:crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Jetzt hab ich auch mal im Kalender geguckt.

Demnach bekommen wir jetzt ein Mädchen :-D *mal was neues* :cool:

Bei Johanna hat er gestimmt bei Josephine aber nicht. Sie hätte ein Junge sein "müssen" ;-)

Hendrik so zu ihr; Oh Josy bist du ein Junge?

Sie: Nein ich bin doch ein echtes Mädchen *g*


lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Und ich hätte nach dem Kalender eine echte Jungen-Mama sein sollen, bin aber eine original Mädels-Mama!! Und mein Mann hat den Hühnerstall somit auch schon zu Hause!

Liebe Grüsse, Steffi mit drei Mädels!!!!

Es hat bei beiden nicht gestimmt und das dritte ist ja ein Pflegekind!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Der chines. Empfängniskalender......

So wie ich es beobachte stimmt es 50:50 mit dem Kalender. Das ist nun leider nicht soooo aussagekräftig.

:hahaha: Ja, das ist das Prinzip dieses Kalenders. Es könnte stimmen, muss aber nicht... Bei meinem Sohn hats gepasst- allerdings hätte mein Mann seinerzeit ein Mädchen werden müssen und ich ein Junge :???:, mein Neffe eine Nichte und mein Patenkind ein Nils und keine Anna.
Von daher... bin ich mir auch nicht sicher, wie repräsentativ das Ganze ist :zwinker:... Aber wie gesagt: Bei meinem Sohn stimmt es :)!!
 
Oben