Der chines. Empfängniskalender......

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der chines. Empfängniskalender......

wenn wir uns beeilen, bekommen wir noch unser Wunschmädchen :) ansonsten müssen wir uns mit einem Jungen anfreunden... :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der chines. Empfängniskalender......

und bei den anderen beiden hat es gestimmt :)

FRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO BIST DU?!!!!!!!!!!!!!

:crazy:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Der chines. Empfängniskalender......

bei uns allen passt es... außer bei elias... er ist nachdem ein mädchen... wie bringe ich ihm das jetzt nur bei?:umfall::hahaha:

liebe grüße,
lena.
 

Nats

Jupheidi
AW: Der chines. Empfängniskalender......

Also bei mir hats mit Nele nicht gestimmt. Nele sollte wohl ein Junge werden. Und wenn ich sehe, was er mir jetzt prophezeit, dann :umfall: hat mein Mann demnächst wirklich einen Hühnerstall.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Der chines. Empfängniskalender......

@mickey. .wieso unbedingt das dritte Mädel ???

Na manche Frauen sind eben Mädchenmamis. Ich zähl mich auch dazu. Wir hätten zwar gerne einen Jungen, aber mir grauts schon vorm saubermachen und die Klamottenfrage immer... gibt ja nicht so viel Auswahl bei Jungen.

LG
 
Oben