Der 1. Tag im Kiga

Alley

Miss Ellie
Das hört sich doch schon besser an. Justin braucht einfach die Sicherheit, daß du wiederkommst. Das wird sicher in einigen Wochen kein Thema mehr sein.
Dass du mit der Betreuung nicht soooo ganz einverstanden bist, kann ich sehr gut verstehen. Ich bin da auch sehr verwöhnt, da wir es sehr gut angetroffen haben.
Aber auch da werdet ihr irgendwann auf einen Nenner kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Na, immerhin hat es schon ein bißchen besser geklappt. Vielleicht geht's nächste Woche noch besser, wenn er sich über das Wochenende ein bißchen "erholen" konnte...


Ich wollte aber noch was anderes sagen. Das hat jetzt zwar nicht unmittelbar mit Deinem Posting etwas zu tun, aber dennoch tue ich mich immer arg schwer, wenn ich sowas hier lese oder höre:
Steppl hat gesagt.:
Die Kindergärtnerin hat ja gestern gemeint als ich fragte ob ich mit da bleiben soll das ich es nicht machen soll. Denn dann gewöhnt er sich nur dran.
Ehrlich gesagt finde ich es gerade gut, wenn Marlene gewöhnt ist, daß ich (für sie) da bin und sie sich meiner sicher ist. Nur so fühlt sie doch Halt und kann sich neuen Dingen widmen.
Ich find, mit Kindern ist es ähnlich wie mit einer Partnerschaft: je rarer sich ein Partner macht, umso abhängiger wird der andere von ihm. Je sicherer man sich seiner Beziehung ist, umso selbständiger/-bewußter bewegt man sich.

Das wollt ich nur nochmal gesagt haben...gute Nacht!
:winke:
 
Oben