David Isst nichst.... aber extremer!

Claudia

glücklich :-)
Jepp! Gute Idee! Ein Mädel fehlt noch in meiner Runde! Gut dass Du mir jetzt den Floh ins Ohr gesetzt hast. :-D
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Jepp! Gute Idee! Ein Mädel fehlt noch in meiner Runde! Gut dass Du mir jetzt den Floh ins Ohr gesetzt hast. :-D

:umfall:



tststststs.....



:) Alex, sag Claudi, daß du nicht willst, daß sie kommt! Sonst mußt du ohne Johanna nach Hause fahren...


:-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Och, da hab ich gar keine Angst, WENN sie sie klaut, bringt sie sie spätestens Freitag abend wieder zurück :-D (und ich mach mir einen gemütlichen ruhigen Nachmittag :nix: ) also von mir aus gar kein Problem! Und natürlich komme ich gerne zu Dir, musst mir nur die ADresse nochmal schicken, die hab ich glaub ich nicht mehr - meine "Uschi" wird mich dann schon lotsen ;)

Wann dürfen wir denn einfallen? Ist nachmittags ok, so nach dem Mittagsschlaf? Soll ich Kuchen mitbringen oder sowas?

:bussi:

Alex
 
Oben