David Isst nichst.... aber extremer!

5

5MädelHaus

Hallo Corinna

Was soll ich sagen ? ich hab auch so ein Kind, und keine Ahnung warum :-?. Ich habe nie was anderes gemacht als bei den anderen Kinder. Trauma mit dem Essen kann ich absolut ausschliessen. Die Probleme begannen schon in der Beikostzeit, und das zieht sich so durch.

Cynthia ist auch leicht, verglichen zur Grösse aber der KiA beruhigt mich auch immer wieder, sie sähe gut und gesund aus.

Wie Du habe ich das Gefühl, Essen ekelt sie an :(, und das macht mir natürlich auch Sorgen in Bezug auf Magersucht usw. :-? Ich biete gesunde Sachen an, aber sie isst nicht. Mehr kann ich (leider) nicht tun.

Ich hoffe, sie kommt irgendwann noch auf den Geschmack.

solidarische Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

Corinna hat gesagt.:
David hingegen ist top-fit, redet ununterbrochen, reagiert auf Anweisungen... Sie war sehr "zufrieden" mit ihm! :jaja: :-D

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Das freut mich!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sag mal, wieviel Kakao trinkt denn David? Es ist nämlich wirklich so, daß ca. 1 Tasse Kakao kalorienmässig bald den halben Tagesbedarf eines Erwachsenen deckt...

Gruß,
Buchstabensalat
 

Corinna

Forenomi
Buchstabensalat hat gesagt.:
Sag mal, wieviel Kakao trinkt denn David? Es ist nämlich wirklich so, daß ca. 1 Tasse Kakao kalorienmässig bald den halben Tagesbedarf eines Erwachsenen deckt...

Gruß,
Buchstabensalat

:winke:

Für meine Begriffe zu viel!

Ich persönlich habe nichts gegen einen Kakao "zum Frühstück", finde aber, daß es dann reichen sollte!

Wenn mein Mann mit David alleine ist, wird es mehr... :-?


Heute hat mich David essenstechnisch übrigens totaal überrascht!
Kaum renn ich zum KiA, fängt der Bengel an zu futtern...:verdutz:

Ich hoffe, das hält an!!!!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
Vielleicht solltest Du KiA-Termine im Abo bestellen? :weghier: Spaß beiseite. Ich wünsche DIr, dass es so bleibt.

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Vielleicht solltest Du KiA-Termine im Abo bestellen? :weghier:

:nudelholz WER schleppt denn hier immer die ganzen Bazillen an??? Hmmmmm???? WER????

:)

Paß auf, daß ich jetzt nicht "Viren sammeln geh" und sie dir Sonntag "unterjubel" ... *schonmalumseh*

:)


:knuutsch: Viel Doller!!!! :-D
 

Claudia

glücklich :-)
Was bitte hat Euer Ess-Problem mit unseren Bazillen zu tun? Hmmm? David isst ja schließlich bzw. hat ja auch schlecht gegessen, wenn wir mal keine Viren angeschleppt haben. Merke: Viren! - keine Bazillen! :-D

Noch viiiiiiiiiiiiiiiel doller! Hapipiiiii!
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Merke: Viren! - keine Bazillen! :-D

Noch viiiiiiiiiiiiiiiel doller! Hapipiiiii!

Egal ob Bazillen oder Viren! "Angeschleppt" hat er schon beides... :weghier:


Neee, viiiiiieeeeeeeeeel länger, dicker, breiter, intensiver und überhaupt: Immer zweimal mehr wie du!!! :)


:bussi:
 
Oben