Date oder nicht hingehen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Date oder nicht hingehen?

Aber ich würd hingehen. Oft merkt man auch gar nicht, wenn der "Richtige" vor einem sitzt, bzw, man ist am Anfang eher "abgeneigt"....

Dem kann ich mich nur anschließen :jaja:

Als ich Rene kennenlernte fand ich ihn erst furchtbar doof (o.k. kommt heute noch manchmal vor :)) nach einigen Jahren kamen wir wieder in Kontakt und waren wirklich sehr gute Freunde bis er sich auf einmal in mich verliebte.
Meine Angst war damals ob ich ihn auch lieben könnte und was passiert wenn es nicht klappt.
Es hat sich gelohnt dieses "Risiko" einzugehen...
Das Resultat sind 5 meist wunderbare Jahre und unser Terrorzwerg :herz:
 
V

Vanesy

AW: Date oder nicht hingehen?

also, ich schliesse mich den Meinungen der anderen definitiv an.. Du hast doch nix zu verlieren.

Sei einfach ehrlich, und wer weiß, auch wenn du jetzt denkst dat dir an einer Freundschaft mehr liegen würde, kann sich solch eine Meinung gaaanz schnell ändern... in jegliche Richtung...
Noch dazu, weißt du doch auch noch gar net, wat er sich von dem Abend verspricht. Vielleicht hat er nur starkes Interesse dich näher kennenzulernen und möcht wie du einfach nur einen unverbindlichen Abend verbringen?!

Hab viel Spaß..:)
 
D

Drachenfamilie

AW: Date oder nicht hingehen?

Also ich würde auch sagen, geh hin.
Lass einfach alles auf dich zukommen, manchmal kommt es eben doch anders als man denkt.
Martin und ich waren auch schon seit 12 Jahren befreundet und wollten das auch bleiben. Unsere Freundschaft hatte schon viele Tiefs überstanden und wir wollten das nicht riskieren.
Aber was soll ich sagen, jetzt sind wir schon 1,5 Jahre zusammen und immer noch glücklich.
Also trau dich ruhig. Und wenn es nix wird und es bei dir gar nicht funkt, solltest du es aber auf jeden Fall klar stellen. Vielleicht wird es ja dann doch noch wenigstens ne Freundschaft.
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

ok, wir treffen uns heute abend und gehen billard spielen. bin schon froh, dass kino zeitlich nicht klappt wegen loreley und ich ihn von der idee viedeoabend bei ihm alleine zu machen abbrigen konnte!
ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös, auch wenn ich ohne erwartungen hin gehe. ich bin nicht gerade geübt in so was...
 
Oben