Date oder nicht hingehen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Date oder nicht hingehen?

Eigentlich wollte ich schreiben, daß Du erstmal ganz unvoreingenommen hingehen solltest - immerhin ist es ja erstmal nur eine Mutmaßung Deines besten Freundes, daß der Typ ein Auge auf Dich geworfen hat.

Wo ich aber grad les, daß Du einem trauten Videoabend zu zweit grad noch den Wind aus den Segeln nehmen konntest, geb ich der Vermutung Deines Freundes doch mehr Gewicht. Auf Videoabend-zu-zweit fall ja nicht mal ich rein...und ich merk normal nie was. :heilisch:

Hoffe, Du hattest einen schönen Abend ohne rote Öhrchen. :zwinker:
:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Date oder nicht hingehen?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren :jaja:.

Gespannte Grüße,
Nina
 
V

Vanesy

AW: Date oder nicht hingehen?

wenn du wüsstest wie ich auf eine Nachricht warte...;-) erwarte eine ausführliche Berichtserstattung vom gestrigen Abend...:)
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

also, billard war sehr nett. danach sind wir dann noch zu ihm gegangen und die katastrophe fing an... ich wollte ewig gehen, aber es war schon schwer überhaupt eine atempause von ihm zu erwischen um das zu sagen, weil er ohne punkt und komma geredet hat.
und die themen, über die er geredet hat, waren echt nicht mein fall! ich habe kein problem damit, wenn jemand eine vergangenheit mit drogen hat, aber stolz sollte man meiner meinung nach nicht darauf sein! und das war leider noch das hauptthema. außerdem habe ich eine zwanzig munütige zusammenfassung eines buches bekommen, dass nur 100 seiten umfasst.
ich war nur froh, da endlich raus zu sein! was aber schon echt schwer war, weil ich so viele angebote bekommen habe über nacht zu bleiben, das war schon hart!
außerdem mag er keine kinder und will auch nie welche. warum geht er dann mit einer mutter aus???
 

cecafu

Oberhenne
AW: Date oder nicht hingehen?

Oh Mann...das hört sich nicht gerade nach nem netten Abend an.

Naja auf alle Fälle bist du jetzt schlauer ;-)

:winke:
 
Oben