Date oder nicht hingehen?

Nian

Dauerschnullerer
AW: Date oder nicht hingehen?

Achjeh,wieder einer von denen die es nichtmal mit Sägewerk kapieren...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Date oder nicht hingehen?

Ach herrje.....warum denn immer so kompliziert???
Geh doch hin und guck, was passiert bzw wie Dir der Abend und der Typ gefallen.......

LG Meike, die immer nicht versteht, wie man sich VORHER schon so nen Kopf machen kann :) Sorry!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Date oder nicht hingehen?

und nu seh ich am Vorgänger.Komentar, dass ICH besser vorher mal alles gelesen hätte :oops: :hahaha:
alles schon gelaufen, oder wie?!?!? *suchengeh*
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

ja, das ist in jeder hinsicht schon gelaufen :wink:
aber er ist erstmal bis mitte nächster woche nicht in der stadt, da habe ich zumindest so nichts zu "befürchten"
ich fürchte nur, selbst wenn ich anstelle des zaunpfals einen ganzen wald nehme wird er den wink nicht verstehen...
 
Oben