Date oder nicht hingehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rosebell, 20. Februar 2007.

  1. so, ich habe für morgen eine einladung für ein date, weiß aber nicht, ob ich hin gehen soll oder nicht.
    denn er ist ein guter bekannter, bei dem ich die hoffnung habe, dass da ein freundschaft draus wird.
    und dann hat mir mein bester freund gesteckt, dass er schon länger das gefühl hat, dass dieser besagte junge mann wohl mehr möchte. und nun bin ich mir unschlüssig, ob ich hingehen soll oder nicht.
    ich habe erstmal gesagt, was auch stimmt, dass ich das abklären muss wegen meiner kleinen und erst morgen was dazu sagen kann, also erstmal zeit geschunden.
    ich weiß es nicht, weil er ein total lieber kerl ist! ich gehe davon aus, dass da nichts draus wird. aber mir wird von allen seiten gesagt, dass ich hingehen und den abend genießen soll.
    aber ist das nicht unfair ihm gegenüber?
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Date oder nicht hingehen?

    Kannst du dir denn garnicht vorstellen, dass aus euch mal was wird?

    Offiziell weißt du ja nichts von seinen Gefühlen zu dir.

    Ich würds darauf ankommen lassen, wer weiß vielleicht funkts ja doch.


    Ein kleines Bsp.:
    Meine Freundin (2 Jahre Single)wurde lange Zeit von einem Arbeitskollegen hofiert, sie fand ihn nett, aber dies und das störte sie (Kleinigkeiten).
    Als es darum ging, Beziehung ja oder nein, riet ich ihr, es auszuprobieren,
    was hätte sie zu verlieren?
    Und was soll ich sagen, sie sind seit 4 Monaten ein Paar und total verliebt....

    Meist macht man sich viel zuviele Gedanken und es kommt ganz anders als man denkt!

    Genieße den Abend und lass es einfach auf dich zukommen!

    :winke:
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Date oder nicht hingehen?

    :winke:!

    Hm, also ich persönlich würde dann aber beim ersten Annäherungsversuch das Thema auf den Tisch bringen (vorausgesetzt du willst so wirklich gar nicht). Ich finde schon, dass du hingehen könntest, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - ich würde mich aber wahrscheinlich den Abend über unwohl fühlen. Ich finde diese Situationen, wo man jemandem erklären muss, dass man kein Interesse an allem, was über Freundschaft hinausgeht, mehr als unangenehm.

    Wenn du aber ohnehin engeren Kontakt zu ihm hast und wirklich an einer Freundschaft interessiert bist, werdet ihr da früher oder später eh drüber sprechen müssen - also warum nicht?

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung :).

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Date oder nicht hingehen?

    Ich würde auch hingehen. Und alles auf mich zukommen lassen. Und wenn du absolut gar nichts willst, musst Du ihm das sagen. Zum richtigen Zeitpunkt natürlich :)

    Aber ich würd hingehen. Oft merkt man auch gar nicht, wenn der "Richtige" vor einem sitzt, bzw, man ist am Anfang eher "abgeneigt"....
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Date oder nicht hingehen?


    Oh ja :hahaha: Mit dem bin ich seit 10 Jahren verheiratet :umfall:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Date oder nicht hingehen?

    Siehste :jaja:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Date oder nicht hingehen?

    Hingehen und ehrlich sein!!

    Viel Spass :) !!
     
  8. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Date oder nicht hingehen?

    Oh ja, mir gings genau so...und ich möchte keinen anderen Mann mehr haben!!!
    Also hingehen :jaja: und mit offenen Karten spielen!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück & einen super tollen Abend!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...