Das schönste Kompliment...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 20. September 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... bekam ich gestern von Marvin.


    Nun, da ich ja so abgenommen habe, passe ich wieder in meine tollen "alten" Sachen, was ich im Mom. auch voll auskoste.

    Also gestern in "Schale geschmissen". Schwarze Hose mit supervielen Taschen, dünner rot-schwarzer dreiviertelarm Pulli, Haare (neue Frisur) zurechtgemacht, ein bissl geschminkt etc....

    Sohnemann steht staunend vor mir, schaut mich von oben bis unten an: "Mama - jetzt kannste glatt als meine Schwester durchgehen!"

    Ich konnt ihn einfach nur noch knuddeln.... Soooooooooooo süüüüsssss......


    Musste ich nur mal eben loswerden... :hahaha:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Das schönste Kompliment...

    Wie süüüß :herz:
     
  3. AW: Das schönste Kompliment...

    Das ist das schönste Kompliment was man von seinen Kindern bekommen kann :cry:

    Wie alt ist denn dein Sohnemann???
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Das schönste Kompliment...

    Duuuu??? Geschminkt???

    :foto: bitte! :-D

    :knuutsch: mir den Suesen mal bitte ganz feste!

    Und DICH natuerlich auch! :zwinker:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Das schönste Kompliment...

    :herzchen:

    Ist er nicht süß!

    Ja und mit neuer Frisur sowieso!


    Wartende ;) Grüße :bussi:

    Rosi
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das schönste Kompliment...


    Marvin ist 12 - allerdings bald 13.

    Tja Coco - DAS Foto kann ich nun nicht mehr nachreichen - war ja schliesslich gestern....
    Aber wird noch bestimmt Gelegenheit für neue Bilder geben - habe nämlich beschlossen ein "neues Leben" zu beginnen - wo ich nun weiss was ich habe und was ich machen kann....

    Von den neuen Haaren stell ich morgen eins ein.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das schönste Kompliment...

    Du wagst es sowas von Dir zu erzählen und zeigst kein Foto?!?!?! Birgit!!!!!

    Aber das ist irgendwie ein tyüisches Marvin-Kompliment, oder? :herz:

    Wie geht es Dir sonst inzwischen? Ich hoffe, es geht weiter aufwärts? Du klingst jedenfalls sehr positiv. :knutsch:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das schönste Kompliment...


    Mir geht´s super!!!!

    Mittlerweile bin ich auf 52,9 kg. Sehe nicht mehr nach lebende Leiche aus und erschrecke niemanden mehr, der mich anschaut... *grins
    Ich habe seit 2 Wochen kein Bauchweh mehr!
    Ich kann schon viele Sachen wieder essen, die ich sooooo vermisst habe...


    Auch seelisch geht´s mir viel besser - ich bin einfach wieder fröhlicher, geduldiger. Kann das Leben wieder Tag für Tag geniessen - und nicht mehr durch den Tag quälen.

    Deshalb hab ich auch beschlossen hier einen Strich zu ziehen - für mich. Ich starte wirklcih einfach ein "neues Leben". Ich gestalte mir den Tag wieder ganz anders.
    Ich hab auch einfach wieder viel mehr Energie. Wenn ich morgens aufstehe, ist es nicht mehr ein aus dem Bett quälen und dann MUSS man dies und MUSS man das.... Sondern es ist ein fröhliches aufstehen und erwarten was der Tag mir bringt.
    Meine ganze Einstellung hat sich irgendwie mit der "Genesung" geändert. Schwierig zu erklären, aber ich denke du verstehst mich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...