Das schönste Kompliment...

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

:prima: Obwohl Du immer noch so "schrecklich" dünn ausschaust - *bissiwasaufdieRippenrüberschieb* - weisst ja wie ich es meine, gelle?

Doch.... gefällt mir! :jaja:

:???: ne neue Brille dazu wär jetzt noch das Optimum...die sieht viiiiiel zu brav aus zu der feschen Frisur und meiner Birgit... *seufz* ich weiss, die sind sooooo megateuer, auch wenn diverse Optiker Aktionen haben, die Gläser sind das, was immer reinhaut.

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

Aaaaha - bei mir hier kommt grad die Sonne raus - komm vorbei und wir machen ein :cool: - :foto:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

*tsts* Hat Deine Cam keinen Selsbtauslöser? Oder Dein Arm müßte lang genug sein... :nix: Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du grad jemanden da, der Deinen "falsch" angerührten Kakao trinken soll, der kann das sicher auch :weghier:

:bussi:
 
Oben