Das schönste Kompliment...

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

:corinna: Oooh jaaa, ich versteh Dich und freu mich für Dich - nicht nur für Dich, sondern für Euch als Familie, denn die Belastung war ja für Euch alle nicht ohne. Hach....ich freu mich einfach grad.

Meine bessere Hälfte freut sich mit (habs ihm grad vorgelesen) und er fragt sich, ob wir es wohl dieses Jahr nochmal schaffen uns zu sehen? :)

Ich drück Euch feste und knuddel Euch durch.
:knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Kompliment...

Birgit du klingst sooo positiv, das freut mich enorm!

Und jetzt warte ich mal brav auf das Bild :heilisch:


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das schönste Kompliment...

Hach, ist das schön :herz:

Sowohl das Kompliment (was ich bitte auch fotografisch bewiesen haben möchte :nasehoch: ;-) ) also auch dass du dich soooooooooooo zufrieden anhörst.

:prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

Ooooh *freu* :jaja: ist notiert. Aber ich hätte dann bitte gerne einen Hinweis, was wir dem "jungen Mann" in Geschenkpapier wickeln können. Und wag es nicht jetzt zu sagen, das bräuchten wir nicht *droh* :)

:bussi:
 
Oben