Das schönste Kompliment...

Streichelzoo

Anna Bolika
... bekam ich gestern von Marvin.


Nun, da ich ja so abgenommen habe, passe ich wieder in meine tollen "alten" Sachen, was ich im Mom. auch voll auskoste.

Also gestern in "Schale geschmissen". Schwarze Hose mit supervielen Taschen, dünner rot-schwarzer dreiviertelarm Pulli, Haare (neue Frisur) zurechtgemacht, ein bissl geschminkt etc....

Sohnemann steht staunend vor mir, schaut mich von oben bis unten an: "Mama - jetzt kannste glatt als meine Schwester durchgehen!"

Ich konnt ihn einfach nur noch knuddeln.... Soooooooooooo süüüüsssss......


Musste ich nur mal eben loswerden... :hahaha:
 
K

kleine

AW: Das schönste Kompliment...

Das ist das schönste Kompliment was man von seinen Kindern bekommen kann :cry:

Wie alt ist denn dein Sohnemann???
 

Corinna

Forenomi
AW: Das schönste Kompliment...

Duuuu??? Geschminkt???

:foto: bitte! :-D

:knuutsch: mir den Suesen mal bitte ganz feste!

Und DICH natuerlich auch! :zwinker:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Das schönste Kompliment...

Wie alt ist er denn?


Marvin ist 12 - allerdings bald 13.

Tja Coco - DAS Foto kann ich nun nicht mehr nachreichen - war ja schliesslich gestern....
Aber wird noch bestimmt Gelegenheit für neue Bilder geben - habe nämlich beschlossen ein "neues Leben" zu beginnen - wo ich nun weiss was ich habe und was ich machen kann....

Von den neuen Haaren stell ich morgen eins ein.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Kompliment...

Also gestern in "Schale geschmissen". Schwarze Hose mit supervielen Taschen, dünner rot-schwarzer dreiviertelarm Pulli, Haare (neue Frisur) zurechtgemacht, ein bissl geschminkt etc....

Du wagst es sowas von Dir zu erzählen und zeigst kein Foto?!?!?! Birgit!!!!!

Aber das ist irgendwie ein tyüisches Marvin-Kompliment, oder? :herz:

Wie geht es Dir sonst inzwischen? Ich hoffe, es geht weiter aufwärts? Du klingst jedenfalls sehr positiv. :knutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Das schönste Kompliment...

Wie geht es Dir sonst inzwischen? Ich hoffe, es geht weiter aufwärts? Du klingst jedenfalls sehr positiv


Mir geht´s super!!!!

Mittlerweile bin ich auf 52,9 kg. Sehe nicht mehr nach lebende Leiche aus und erschrecke niemanden mehr, der mich anschaut... *grins
Ich habe seit 2 Wochen kein Bauchweh mehr!
Ich kann schon viele Sachen wieder essen, die ich sooooo vermisst habe...


Auch seelisch geht´s mir viel besser - ich bin einfach wieder fröhlicher, geduldiger. Kann das Leben wieder Tag für Tag geniessen - und nicht mehr durch den Tag quälen.

Deshalb hab ich auch beschlossen hier einen Strich zu ziehen - für mich. Ich starte wirklcih einfach ein "neues Leben". Ich gestalte mir den Tag wieder ganz anders.
Ich hab auch einfach wieder viel mehr Energie. Wenn ich morgens aufstehe, ist es nicht mehr ein aus dem Bett quälen und dann MUSS man dies und MUSS man das.... Sondern es ist ein fröhliches aufstehen und erwarten was der Tag mir bringt.
Meine ganze Einstellung hat sich irgendwie mit der "Genesung" geändert. Schwierig zu erklären, aber ich denke du verstehst mich.
 
Oben