Danke

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:tröst: Ich drück Dich einfach mal und schicke Dir ganz viel Kraft !!!! Beim 3. mal klappt es ganz bestimmt (es wird ja jetzt auch versucht aus medizinischer Sicht zu verstehen, warum das geschehen mußte und dann kann vielleicht im Vorfeld schon geholfen werden).


LG
Sabine
 

Melli30

Dauerschnullerer
Liebe Corinne!

Es tut mir sehr, sehr leid das zu lesen! :-(

Deine Haltung ist wirklich klasse und ich hoffe sehr, dass du schon bald dafür belohnt wirst!!
Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Herzenswunsch sich bald erfüllt :prima:

Liebe Grüße von
Melanie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ach Ihr seid Alles so lieb, Danke!

Ich mache jetzt diesen Monat die Erstversorgung nach einer FG mit Hömöopathie...einfach für mich und meinen Körper....

Und heute habe ich wieder mit der Atem/Körpertherapie begonnen, und die Therapeutin kannte mich ja noch von der ersten FG, und sie sah auch sofort, dass ich es diemal besser verarbeiten kann, und schon sehr gefasst sei.

Ja, das stimmt, ich erkenne mich selber nicht....aber ich habe durch das erste Mal gelernt, darüber zu sprechen, keine Geheimnise daraus zu machen, oder gar zu verheimlichen, denn es waren und bleiben immer unsere beiden Kinder, nur sieht man sie halt nicht....ich weiss da gehen die Meinungen auseinander...viele sind der Meinung, dass es ja *noch* gar keine Kinder waren...aber für mich ist es ein Kind ab Entsehung....daher soll auch jeder seine eigene Meinung haben.

Evtl. sind die Ergebnisse morgen schon da....und wir werden morgen auch den Termin für unsere Untersuchung bekommen, und werden dann definitiv von meiner Chefin in die Kinderwunschsprechstunde angemeldet....

Die Blutungen sind momentan ziemlich heftig, mit Schmerzen verbunden, da nur das Allerwichtigste ausgeschabt wurde, da die Gebärmutter so weich war, und man nicht wollte, dass ich dann Narben davon trage, daher kommen auch noch reichlich Teile raus!

Aber ich sehe immer noch na wie vor, positiv in die Zukunft...auch wenn so vieles daran erinnert, so bin ich doch überzogen, dieses Jahr wieder einen positiven Test in den Händen zu halten!

Meine Therapeutin hat mir noch die Rescue Notfall Tropfen empfohlen ( Conny24 *lach* ), die werde ich jetzt auch mal nehmen....


Nochmals danke für Alles. Ich kann mich nur immer wiederholen.
 
G

Giovanna

Mir tut es auch unendlich leid für euch. Ich hätte euch so sehr gegönnt das diesmal alles gut geht....

Ich bewundere dich wirklich sehr für deine Zuversicht und deine Stärke!

lg, Johanna
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Corie,
Sepia ist auch eine gute Versorgung nach einer FG, damit hatte ich gute Erfahrungen.

Sei lieb gedrückt
:bussi: Tami
 

Corie

Gehört zum Inventar
@tami:
Ja mit Sepia kenne ich mich mittlerweile ja auch schon aus, aber das kann ich auch erst wieder nehmen, nach der Erstversorgung in ca. 2 Wochen....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich ziehe meinen Hut vor Dir und bin beeindruckt von Deiner Stärke und Zuversicht :prima:

ich find´ es megastark, wie Du mit der Situation umgehst

der beste Weg für eine dritte Schwangerschaft, die hoffentlich gut verlaufen wird

meine Daumen dafür hast Du jetzt schon
 
S

SumSum

Ach Corie,

das geht mir ganz schön nahe!!! Bin in Gedanken bei Dir. Alles Liebe.
 
Oben