Danke

Tamara

Prinzessin
Liebe Corie,
trotz der traurigen Zeilen kann ich spüren, das Du immer noch voller Hoffnung und Zuversicht bist. Und das finde ich schön, denn auch ich bin mir ganz sicher, das es beim nächsten mal klappt !

Du weißt, wenn ich helfen/zuhören/trösten kann, dann meld Dich einfach, ich bin da :tröst:

Lass die nächsten Tage ruhig angehen und schon Dich !

Liebe Grüße
Tami
 
S

Saramaus

Hallo Corie!
Erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir für euch tut. :tröst:
Bei uns war es ganz ähnlich das erste würmchen in der 8ssw das zweite in der 12ssw!
Aber beim 3 mal hat alles wunderbar geklappt klar hat man immer wieder Angst und macht sich Sorgen das war bei uns während der ganzen Schwangerschaft so mal mehr mal weniger.
Wir haben sie aber trotzdem je weiter ich war immer mehr genossen.
Nachher wollte ich aber gar nicht mehr da Sara sich entschieden hatte auch nach 9 Tagen nicht freiwillig zu kommen wurde sie geholt weil 4 mal einleiten reichte.
Es ist schön zu hören das du wieder etwas positiver in die Zukunft blickst wollte mal fragen wie dein Mann das ganze verkraftet??
Bei uns wurde immer nur gefragt wie es mir geht bis ich sagte hey leute der Papa ist auch da und ist sehr traurig es ist uns beiden passiert nicht nur mir.
Was mir sehr geholfen hat das ich darüber geredet habe auch wenn es denn anderen schon zu den Ohren raushing mir ging es danach besser.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit und lasst den Kopf nicht hängen unsere Mäuse sind immer bei uns!
Alles Gute und einen lieben Gruß
Susanne
 
C

Carmen-G

Ach Corie, daß tut mir so leid!!! :rose: :tröst:
Ich habe es Dir so sehr gegönnt! :tröst:
Carmen
 

Corie

Gehört zum Inventar
@saramaus:
Danke, deine Zeilen, geben mir NOCH mehr MUT und Kraft!

Also mein Mann hat das ganze beim ersten Verlust ziemlich verdrängt, auch hat er von sich aus nicht darüber geredet...was mir auch sehr weh tat...aber ich habe IHM das auch so gesagt, aber er konnte mit dem ganzen nicht umgehen....und er sagte mir auch, dass er das Kleine nie im US gesehen hat, und so auch den bezug noch nicht so sehr hatte.

Nun beim 2ten war Alles anders!
Am SA erhielten wir die Nachricht....ich brach zusammen, heulte nur noch, war zwar gefasst, dass es so sein würde, aber trotzdem hat es mir den Boden von den Füssen gezogen!

Meine Chefin ( sie ist FÄ ) und mein Mann sassen vor MIR, schauten mich beide mit tränen in den Augen an, und niemand konnte es fassen, aber beide wollten stark sein für mich....

Als wir dann aber zu hause waren, und ich mich wieder etwas *gefasst* habe, schluchzte mein Mann wie ein kleines Kind....ich muss ehrlich sagen, so kenne ich Ihn gar nicht....Er hat sich hinterfragt, WARUM? WARUM WIR, Was wir wohl falsch machten....

Ich war diejenige die dann klarer denken konnte, und ich bin auch dijenige die "noch" nicht allzugrosse Angst vor den Ergebnissen hat.

Er hat Angst, dass was mit unseren Genen nicht ok ist, und wir daher niemals gemeinsame Kinder haben möchte....ich merke jetzt wie stark auch der Wunsch bei Ihm ist....wobei er sich jetzt auch wieder gefangen hat, aber wir können ganz schön über unsere 2 Kinder sprechen....

Auch kann ich ganz gefasst über das ganze Sprechen...da bin ich manchmal selber erstaunt....ich habe SA und SO praktisch durchgeheult.....und auch heute als ich vom KH kam, und die vielen Mails, Geschenke vorfand schluchzte ich.....


Aber ich denke nicht ans aufgeben...wir sind schon so lange am Kämpfen für ein Kind....und wir kommen dem Ziel immer näher, also werden wir NICHT einfach so aufgeben! ;-)
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass es beim 3. Mal klappt :rose:

Diesen Gentest haben wir auch gemacht, ich hoffe dass er bei euch ohne Befund ausfällt!!!
 
Oben