Danke

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 25. April 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Ihr Lieben Schnullerer,

    ich möchte mit diesem Posting Euch allen danken, die mir in den letzten Wochen wo wir um unseren Sonnenschein gebangt und gehofft haben, immer wieder Zuspruch und positive Energie zusprachen...ich habe gelernt positiv zu denken, die Sorgen nach hinten zu stellen.

    Leider kam das Ende genau zu dem Zeitpunkt, wo ich angefangen habe Alles positiv zu sehen!

    Trotzdem waren diese 10 Wochen die ich mein 2. Baby im Bauch haben durfte wunderschöön, wenn auch mit Sorgen und Ängsten begleitet.

    ABER, IHR wart und seid mir eine GUTE Stütze! :rose:

    Heute morgen musste ich um 7.00 Uhr im KH sein, und es wurde zuerst nochmals einen US gemacht...der Embryo war GSD noch in der Gebärmutter, aber schon am zurückgehen....kurz danach setzten heftige Blutungen ( inkl. Blutfetzen ) ein..und um 8.30 Uhr wurde mir dann die Teilnarkose gelegt und wenig später lag ich auf dem OP-Tisch!

    Ich begleitete auch dieses Kind mit Kuschelrock-Musik, aber bei vollem Bewusstsein, und durfte Alles mitbekommen...

    Auch nach dem das Kleine auf der Welt war, durfte ich es anschauen...es wurde die ganze Fruchtblase gewonnen, so dass wir noch grössere Chancen bei der Untersuchung haben.

    Der Embryo wurde um 11.00 Uhr mit dem Boten nach Zürich gebracht und dort wird es gründlich untersucht...auch die Gene und das Geschlecht! :prima:

    So werden wir dann für unsere Kinder Namen haben...

    In den nächsten Tagen werden auch mein Mann und ich gründlich untersucht, vorallem auf Gendefekte und auch auf Antikörper.

    Aber ich sehe positiv in die ZUKUNFT, und denke mir alle GUTEN DINGE sind 3....es wird bestimmt das nächste Mal klappen...denn ich hoffe wirklich diesen traurigen Gang NIE mehr im Leben machen zu müssen!

    Und hoffe das nächste Mal wirklich wegen einer Geburt im KH zu liegen!


    An dieser Stelle nochmals Danke!

    Spezielle Grüsse an Tami70, MichellesMami, Alina, YONCA und edith! :rose:
     
    #1 Corie, 25. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Corie sei einfach nur ganz fest gedrückt :tröst:

    Alles wird gut :herz:

    Nessie
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Ich drücke Dich auch mal ..... ganz ganz fest! :herz:


    Alles Liebe für Euch! :rose:


    Ich denke viel an Dich



    Tina
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Tränen in den Augen.

    Beim 3ten wird bestimmt alles gut werden.

    Lass dich nochmal ganz fest in den Arm nehmen ((((((Corie)))))) :rose:

    Alina
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Corie,

    es klingt schön, wie du wieder Mut fasst und ich denke einfach ganz fest an euch und hoffe auch, dass nun alles gut wird!!!

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ach mann.. fühl dich ein bisschen gedrückt corie, das tut mir so leid :-(
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Corie!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und denke nochmal ganz feste an Dich!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. Wie Du so schön schreist alle guten Dinge sind drei- sicher wird nächstes Mal alles gut :prima: gehn'!


    Ich wünsche Dir von ganzen :herz: Herzen, dass Du die Kraft und Ruhe wieder dafür findest, dass Du alles gut verarbeiten kannst...

    Ich denke sehr viel an Dich. Ich musste "nur" ein :rose: Sternchen gehen lassen, aber auch ads war schon schlimm genug- nur hatte ich schon Laura, die mir genug Trost gespendet hat.

    Ich hoffe, Du hast jemanden zum Weinen und Trösten, der Dich auffängt...

    Du kannst mich jederzeit an pn-en!


    Fühl Dich umarmt :tröst: :herz:


    :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...