Danke

Nadine

Tortenträumerin
Liebe Corie,
wenn du magst, drücke ich Dich nochmal ganz fest und ich wünsche Dir weiterhin soooo viel Kraft und Stärke!!! Deinem mann natürlich auch!!

Ich denke an euch und wünsche Euch für die Zukunft alles gute!!!

Lg
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Corinne

Jetzt schlieche ich scho siit geschter Oobed um din Thread ume .. und ich finde aifach immer no kai Wort ..
Ich hoffe du bewahrsch dir dis positive dänke - ich bewundere dich dafür total *hug*

Mir müend gli wieder was zäme abmache, dänn chan i di au wieder richtig id Arme neh

HDGDL
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Corie, Deine Worte berühren mich sehr :-(
Du bist so stark :rose:
Ich hoffe für Euch, dass ihr bald ein gesundes Kind bekommt :jaja:

Meine Gedanken sind in der letzten Zeit oft bei Euch :bussi:

Katrin
 

Junia

Gehört zum Inventar
:tröst: Corie,
es tut mir so unedlich leid für dich/euch :rose: , ich bewundere euch für eure Stärke und wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft und bald ein gesundes Baby.
 
D

Dini

:tröst:

Ich habe Deine Geschichte immer mit gelesen und dir die Daumen gedrückt, dass diesmal alles gut geht .

Es tut mir so schrecklich leid !

Und troztdem bewundere ich Dich und bin ganz fest davon überzeugt das es beim dritten mal ganz bestimmt klappt !
 

Sane

Gehört zum Inventar
Corie lass dich in den Arm nehmen:tröst:

Ich weiß ihr werdet es schaffen und ihr werdet ein Baby bald in den Arm halten.
Ich war genauso alt wie du als ich das zweite mal mein Kind gehen lassen mußte.Es ist das erste mal das ich darüber öffentlich spreche.Mein ersten Engel verlor ich in der 11 Woche und meinen zweiten in der 6.

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke.

Sandra
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mensch Corie! Ich hab die letzten Tage nicht viel ins Forum geschaut, aber wenn ich mal reinhüpfe, dann immer ganz am Anfang hierher. Deshalb bin ich jetzt echt sprachlos und will dich einfach nur drücken und euch für die Nr. 3 nur das beste wünschen!

:tröst: :bussi: :rose:
 
Oben