Clapet nun Claudia?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Clapet nun Claudia?

Bald fühl ich mich völlig ausgeschlossen bei euch. Nach und nach habt ihr alle eure Vornamen angenommen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Clapet nun Claudia?

Komm, Schlängelchen!
Ich heiße immer noch so, wie zu meiner Anmeldung und WENN du deinen Nick änderst, dann maximal in "Schlängelchen"! :zwinker:

:bussi: Bleib du mal so schön unverwechselbar, wie du nun bist! :bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Clapet nun Claudia?

Aber wenn mans weiß, erkennt man im Avatarbild (Du oder Dein Mann?) Ja auch Eure Söhne :zwinker:

Tina du willst doch nicht sagen, dass das Avatar Claudias Mann ist 8O
Also ich will ja nix falsches behaupten, aber das Bild sieht schon ganz doll nach süßem kleinem Mädchen aus!
Aber die Söhne sind tatsächlich trotzdem nicht zu verleugnen!
 

Corinna

Forenomi
AW: Clapet nun Claudia?

Also ich will ja nix falsches behaupten, aber das Bild sieht schon ganz doll nach süßem kleinem Mädchen aus!
Aber die Söhne sind tatsächlich trotzdem nicht zu verleugnen!

:-D Es IST Claudia! :jaja:

:nix: Und die Söhne sehen ihr sowas von GAR nicht ähnlich! Sie kommen nämlich auf MICH!!! :nix:

:hahaha:

:zwinker:
 
Oben